In Bearbeitung POS TSE Uhrzeit

yogi_10

Aktives Mitglied
5. Juni 2018
35
2
Hallo,

bei mir stimmt die Uhrzeit der TSE Signatur nicht. Epson TM-M30 Fiskal Kit.
Die Uhrzeit auf dem Kassenbon stimmt aber die TSE Signatur ist die Uhrzeit falsch. Wie kann man die Uhrzeit einstellen?

VG
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo yogi_10,

gehe am besten einmal in die Einstellungen der Kasse unter Technische Sicherheitseinrichtung und führe dort einen Selbsttest durch und lasse dir die Informationen anzeigen. Schau mal, ob hier irgendwelche Fehler angezeigt werden oder du Unregelmäßigkeiten erkennen kannst. Du solltest auch einmal sicherstellen, dass der Time-Admin-PIN korrekt gesetzt ist. Dieser sollte für den Zeitabgleich verantwortlich sein.

Gruß Stefan
 

yogi_10

Aktives Mitglied
5. Juni 2018
35
2
Hallo Stefan,

danke für die Rückmeldung. Ich nutze die Version 1.0.4.10 und kann unter Technische Sicherheitseinrichtung keinen Selbsttestfunktion mehr finden. Auch sehen ich die PINs nicht mehr. Die Oberfläche hat sich nach dem Update geändert. Wo finde ich diese Funktionen jetzt?

Danke.

VG
Yogi
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo yogi_10,

mein Kollege hat mich grad noch auf das Folgende gebracht. Welche Uhrzeit wird denn genau auf deinem Kassenbon angezeigt? Wenn es sich der Abweichung um die aktuelle UTC (-2 Stunden) handelt, ist es kein Fehler, sondern tatsächlich so gewünscht und auch nicht anders machbar, damit wir mit einer möglichen Zeitumstellung umgehen können.

Gruß Stefan
 

yogi_10

Aktives Mitglied
5. Juni 2018
35
2
Hallo Stefan,

ja, es sind genau 2 Stunden. D.h. es stimmt jetzt während der Sommerzeit nicht?

VG
Yogi
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Pos Sum-Up Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung aktuelle POS Terminals mobil JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support JTL-POS startet nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung Testdaten in JTL-POS loeschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL-POS-Server als Dienst/Autostart starten (WinServer2022) Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug der POS von Tablet zu Windows PC Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Gelöst JTL-POS stürzt ab bei Artikelanlage JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
In Bearbeitung Unterschiedliche Datumsangaben zwischen JTL Wawi und JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL POS - Hardware All-in-One JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Datenabgleich POS mit JTL Wawi failed to connect Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
In Diskussion "Zeitverschiebung" um mehrere Tage in POS 1.0.9.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Gelöst JTL-POS nicht mehr an JTL-WaWi anbinden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu 2 Mandanten 2 Datenbanken wie läuft es mim POS User helfen Usern 0
In Bearbeitung JTL POS - Hardware & RKSV JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
In Bearbeitung Frage Umsteiger LS-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
In Bearbeitung JTL POS, Bargeldentnahme zu Datev, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Fiskal Cloud TSE auf Rasperry Pi JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
In Diskussion TSE Ausfall mit Fehlernummer 3 EXECUTION_OK JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Einbindung von SWISSBIT TSE scheitert / PUK falsch? JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Aufträge werden nicht mit korrektem Kaufdatum/Uhrzeit importiert JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen