Hi,
Wir haben immer wieder die gleichen Kunden bei uns im POS und denen bieten wir aktuell Rechnungskauf an. (Ablauf: Kunde nimmt Ware mit, Rechnung wird erstellt und mitgenommen, Kunde überweist den Betrag, Auftrag wird von der Buchhaltung auf bezahlt gesetzt)
Wir wollen jetzt JTL POS nutzen und wenn wir eine Zahlungsart anlegen, wird diese ja gleich auf gezahlt gesetzt. SOmit haben wir keinen überblick, ob der Kunde wirklich bezahlt hat.
Ich finde keinen Workflow, dass man die Zahlungsart "Rechnungskauf POS" auf nicht bezahlt setzt und die gesetzte Zahlung wieder löscht.
Kann man "Rechnungskauf" mit einem Workflow irgendwie umsetzten ?
VG und danke für eure Mithilfe
Wir haben immer wieder die gleichen Kunden bei uns im POS und denen bieten wir aktuell Rechnungskauf an. (Ablauf: Kunde nimmt Ware mit, Rechnung wird erstellt und mitgenommen, Kunde überweist den Betrag, Auftrag wird von der Buchhaltung auf bezahlt gesetzt)
Wir wollen jetzt JTL POS nutzen und wenn wir eine Zahlungsart anlegen, wird diese ja gleich auf gezahlt gesetzt. SOmit haben wir keinen überblick, ob der Kunde wirklich bezahlt hat.
Ich finde keinen Workflow, dass man die Zahlungsart "Rechnungskauf POS" auf nicht bezahlt setzt und die gesetzte Zahlung wieder löscht.
Kann man "Rechnungskauf" mit einem Workflow irgendwie umsetzten ?
VG und danke für eure Mithilfe