Gelöst POS APP Testzeitraum ist abgelaufen, warum?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

op-digi

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
7
0
Ich bekomme in der JTL POS APP die Meldung, dass der Testzeitraum abgelaufen ist. Wie kann ich den verlängern?

Es gab soweit ich weiß keinen Hinweis auf eine das hier der Zeitraum begrenzt ist.

Bitten um schnelle Hilfe vielen Dank.
 

hdnight

Aktives Mitglied
13. Januar 2012
22
3
Nachdem die Zugangsdaten für das JTL-Kundenportal wieder eingegeben wurden verschwand die Meldung wieder.
Hier stellt sich die Frage, ob das tatsächlich so gewünscht ist - passiert dies wenn keine Internetverbindung verfügbar ist, ist die Kasse nicht einsatzbereit.
Ich bitte um Prüfung.
 

AlexanderO

Moderator
Mitarbeiter
15. Mai 2019
58
15
Hallo zusammen,

die Kasse kann 14 Tage ohne Anmeldung getestet werden. Nach Ablauf der 14 Tage muss man sich über die App im JTL-Kundencenter anmelden. Die Kasse wird hier mit dem Konto verknüpft. Eine Internetverbidung ist nach der Anmeldung nicht mehr nötig.

Gruß,
Alexander
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann man in der POS zwischen Mandanten umschalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Gelöst JTL-POS: Rechnung über Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst JTL Pos Sum-Up Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung aktuelle POS Terminals mobil JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support JTL-POS startet nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung Testdaten in JTL-POS loeschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL-POS-Server als Dienst/Autostart starten (WinServer2022) Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug der POS von Tablet zu Windows PC Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Gelöst JTL-POS stürzt ab bei Artikelanlage JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
In Bearbeitung Unterschiedliche Datumsangaben zwischen JTL Wawi und JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL POS - Hardware All-in-One JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Workflow - Mobile App Neukunden identifizieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung BT-Bondrucker Sonderzeichen & Schrift - Treiber App Android JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
App Angebot senden JTL-Wawi App 0
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
JTL Wawi APP als "Selbstentnahme - Scanner" JTL-Wawi App 0
WAWI mit der Handy App verbinden JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen