Gelöst POS APP Testzeitraum ist abgelaufen, warum?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

op-digi

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
7
0
Ich bekomme in der JTL POS APP die Meldung, dass der Testzeitraum abgelaufen ist. Wie kann ich den verlängern?

Es gab soweit ich weiß keinen Hinweis auf eine das hier der Zeitraum begrenzt ist.

Bitten um schnelle Hilfe vielen Dank.
 

hdnight

Aktives Mitglied
13. Januar 2012
32
3
Nachdem die Zugangsdaten für das JTL-Kundenportal wieder eingegeben wurden verschwand die Meldung wieder.
Hier stellt sich die Frage, ob das tatsächlich so gewünscht ist - passiert dies wenn keine Internetverbindung verfügbar ist, ist die Kasse nicht einsatzbereit.
Ich bitte um Prüfung.
 

AlexanderO

Moderator
Mitarbeiter
15. Mai 2019
58
15
Hallo zusammen,

die Kasse kann 14 Tage ohne Anmeldung getestet werden. Nach Ablauf der 14 Tage muss man sich über die App im JTL-Kundencenter anmelden. Die Kasse wird hier mit dem Konto verknüpft. Eine Internetverbidung ist nach der Anmeldung nicht mehr nötig.

Gruß,
Alexander
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Pos - Bon - Artikelname kürzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Neu Bestehende POS an WAWI anbinden (JTL Administrator) Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
In Diskussion Pos mit 1.11.4 nicht kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 10
Neu Pos Sever Anbindung n Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-POS Absturz nach Benutzeranmeldung JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Trainingsmodus für JTL-POS gewünscht JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Wawi und JTL-POS gleichen nicht mehr ab JTL-Wawi 1.11 2
Neu 2 Instanzen JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
JTL POS , Selbstabholung, Ausliefern automatisch JTL-Wawi 1.10 8
Neu Gutscheine an JTL POS ohne Voucher - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verkäufe aus LS-Pos werden nicht mehr in der Wawi angezeigt Fragen rund um LS-POS 2
Neu JTL POS Teilieferung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Überverkäufe via POS JTL-Wawi 1.9 9
Neu Bonuspunkte sammeln mit JTL-Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Beantwortet POS übernimmt falschen Artikelnamen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL POS Zahlvorgang JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu POS Server JTL Wawi 1.10.14.0 Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
App über WaWi Api JTL-Wawi App 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 2
Smart App Control blockiert start von JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 0
Manuelle Workflows nicht mehr ausführbar (App 1.11.0 JTL 1.11.5) JTL-Wawi App 4
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
mobile App JTL-Wawi App 2
Update-Frust: Zwischen VoP, Mobile App und WMS-Waagen – keine stabile Lösung in Sicht JTL-Wawi 1.11 5
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shopify Verkaufskanal inaktiv nach Anbindung mit Shopify App Shopify-Connector 4
JTL Wawi App Bestände pflegen JTL-Wawi App 0

Ähnliche Themen