Gelöst Pluginverwaltung lässt sich nicht öffnen

Horky

Mitglied
29. Mai 2018
27
4
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

In dem Shop Backend kann ich die Pluginverwaltung nicht mehr aufrufen ich bekomme immer eine Fehlermeldung das die Seite momentan nicht verfügbar ist.
Unser Shop ist bei JTL Gehostet.

Meine Frage in die Runde wo könnte der Fehler liegen das ich die Pluginverwaltung nicht öffnen kann.

Gruß Sebastian

• Gefällt mir
Reaktionen: Primovera_jtl

Primovera_jtl

Aktives Mitglied
21. November 2017
4
0
Bei uns das gleiche Problem!! Weiß dazu jemand was??? Version: 4.06 (Build: 14) ein anderer Shop hat quasi das gleiche Setup an Plugins und ist noch in einem früheren Build - hier geht noch alles...

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
188
Php Version umgestellt? Alter Cache? Irgendwie im Hinterkopf, dass ich sowas da schon mal hatte... gab es hier auch schon mal im Forum, glaube ich...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 3
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2