Gelöst Pluginverwaltung lässt sich nicht öffnen

Horky

Mitglied
29. Mai 2018
22
3
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

In dem Shop Backend kann ich die Pluginverwaltung nicht mehr aufrufen ich bekomme immer eine Fehlermeldung das die Seite momentan nicht verfügbar ist.
Unser Shop ist bei JTL Gehostet.

Meine Frage in die Runde wo könnte der Fehler liegen das ich die Pluginverwaltung nicht öffnen kann.

Gruß Sebastian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Primovera_jtl

Primovera_jtl

Mitglied
21. November 2017
2
0
Bei uns das gleiche Problem!! Weiß dazu jemand was??? Version: 4.06 (Build: 14) ein anderer Shop hat quasi das gleiche Setup an Plugins und ist noch in einem früheren Build - hier geht noch alles...
 

vekoop

Gut bekanntes Mitglied
19. Juli 2013
536
22
Php Version umgestellt? Alter Cache? Irgendwie im Hinterkopf, dass ich sowas da schon mal hatte... gab es hier auch schon mal im Forum, glaube ich...
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü