Plugin Fehler

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Hallo!

Einstellungen Zahlungsarten.
Bei den Zahlungsarten kann man nach der Install nicht mehr auf seine Variablen zugreifen,vor jeder Variable erscheint kplugin_nr_ . Werden also bei jedem deinstall und install wieder geändert.

Bei Fehlern in der XML sollte doch schon stehen warum ist dieser Fehler.Bei mir kam es mehrfach vor das dort nur ne leere Zeile stand. mehr nicht.

Sonderzeichen auf HTML erlauben.Solche Sachen wie
Code:
ü etc
sollten doch schon erlaubt werden.Somit werden Ausgaben wie diese Hier unterbunden:
Code:
Grössenbegrenzung

Ganz dringend ist auch noch eine funktionierende Updatefunktion der Plugins.Sie steht zwar im Quellcode drin,aber der Button wird nicht angezeigt.

Vielleicht ist anderen ja auch noch mehr aufgefallen und postet seine bemerkten Fehler ebendfalls hier.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Plugin Fehler

Updatebutton hab ich schon gesehen, update ging auch, allerdings wurden die vorhandenen Einstellungen überschrieben...

Laut Plugindoku sollten die SQL Datei der Version 1.01 nur was enthalten wenn sich im Vergleich zur SQL Datei von Version 1.00 was geändert hat... geht aber nicht, es muss in der 1.01 auch immer alles angegeben werden, damit sind Updates die nur Änderungen übernehmen und nicht alles überschreiben natürlich nicht möglich...

Was die Zahlungsarten angeht, steh ich im moment vor dem selben Problem... egal wie ich auf die Einstellungen zugreife, bekomme nichts zurück... Vermute auch das die Namen in der Datenbank so nicht gewollt sind...