Plugin Fehler

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Hallo!

Einstellungen Zahlungsarten.
Bei den Zahlungsarten kann man nach der Install nicht mehr auf seine Variablen zugreifen,vor jeder Variable erscheint kplugin_nr_ . Werden also bei jedem deinstall und install wieder geändert.

Bei Fehlern in der XML sollte doch schon stehen warum ist dieser Fehler.Bei mir kam es mehrfach vor das dort nur ne leere Zeile stand. mehr nicht.

Sonderzeichen auf HTML erlauben.Solche Sachen wie
Code:
ü etc
sollten doch schon erlaubt werden.Somit werden Ausgaben wie diese Hier unterbunden:
Code:
Grössenbegrenzung

Ganz dringend ist auch noch eine funktionierende Updatefunktion der Plugins.Sie steht zwar im Quellcode drin,aber der Button wird nicht angezeigt.

Vielleicht ist anderen ja auch noch mehr aufgefallen und postet seine bemerkten Fehler ebendfalls hier.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Plugin Fehler

Updatebutton hab ich schon gesehen, update ging auch, allerdings wurden die vorhandenen Einstellungen überschrieben...

Laut Plugindoku sollten die SQL Datei der Version 1.01 nur was enthalten wenn sich im Vergleich zur SQL Datei von Version 1.00 was geändert hat... geht aber nicht, es muss in der 1.01 auch immer alles angegeben werden, damit sind Updates die nur Änderungen übernehmen und nicht alles überschreiben natürlich nicht möglich...

Was die Zahlungsarten angeht, steh ich im moment vor dem selben Problem... egal wie ich auf die Einstellungen zugreife, bekomme nichts zurück... Vermute auch das die Namen in der Datenbank so nicht gewollt sind...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Apache Protokoll GuzzleHttp/GET Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8