Neu Platzhalter in Email-Vorlagen

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.155
7
Offenburg
Im Text sieht das so aus
"Ihre Bestellung vom 06.06.2019 00:40:21 mit Bestellnummer BJ15679 wurde am 2019-06-06 an Sie versandt"

Kann ich die Variable noch formatieren?

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
450
77
Kottenheim
Hey und guten Abend, Ich bin gerade auch dabei sämtliche Shop Mails anzupassen, gibt es irgendwo eine Liste der verschiedenen Platzhalter? Ich wollte z.B. das auch der Firmenname von Gewerbekunden in der Bestätigungsmail mit angezeigt wird. Aber wer weiß was ich noch alles für Möglichkeiten habe um meine Kunden den besten/angenehmsten service zu bieten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 5 - Email Anfragen Zwichenspeicher / Log Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Dokumentenzufuhr für Vorlagen auswählen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
Überbeträge auf Vorlagen JTL-Wawi 1.7 3
JTL WAWi 1.9 und Standard Vorlagen 2.0 - Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Neue Vorlagen 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1