Hallo JTL Team und JTL'ler,
Ich habe JTL POS auf einem neuen Tablet installiert und wollte nun die TSE verbinden.
Ich habe keine PIN und PUK mehr von der Ersteinrichtung.
Durch die Datensicherung kann ich mich an die TSE verbinden jedoch werden die Bon's nicht signiert und ich bekomme eine Fehlermeldung Client not registered.
Ich habe auch die Einstellungen.csv isoliert wiederhergestellt ( weil die TSE Verbindungseinstellungen dort gespeichert sind ), jedoch kommt das gleiche Ergebniss.
Kann ich irgendwie meine TSE zurücksetzen und die Daten sichern , oder ohne PIN oder PUK einen neuen Clienten ( Tablet ) anbinden.
Ich danke euch allen schonmal im vorraus.
Gabsi
Ich habe JTL POS auf einem neuen Tablet installiert und wollte nun die TSE verbinden.
Ich habe keine PIN und PUK mehr von der Ersteinrichtung.
Durch die Datensicherung kann ich mich an die TSE verbinden jedoch werden die Bon's nicht signiert und ich bekomme eine Fehlermeldung Client not registered.
Ich habe auch die Einstellungen.csv isoliert wiederhergestellt ( weil die TSE Verbindungseinstellungen dort gespeichert sind ), jedoch kommt das gleiche Ergebniss.
Kann ich irgendwie meine TSE zurücksetzen und die Daten sichern , oder ohne PIN oder PUK einen neuen Clienten ( Tablet ) anbinden.
Ich danke euch allen schonmal im vorraus.
Gabsi