AW: pdf-Mail-Texte eingeben/Zusamenfassen von pdfs
Ich habe jetzt mal den Haken bei SMTP gesetzt. Dann hat
WAWI etwas automatisch angehängt und es erscheint eine leere zweite SEite.
Meine AGB muss ich aber immer noch händisch zusammenführen.
Ist der Haken bei SMTP also wichtig?
Wo gebe ich den Pfad ein, dass statt der leeren seite die AGB eingefügt werden?
a) Wenn Du Deinen eigenen Mail-Server verwendest um Mails zu versenden dann SMTP - Mail-Adresse angeben, SMTP-Server (in der Regel mail.Deine Domain.de). Port-Nr. 25 oder anderer (25 ist Standard) und dann SMTP Auth anklicken.
Wenn Du von den Mails eine BCC erhalten möchtest, dann darunter die Mailadresse angeben.
b) pdf bitte schaue Dir nochmals genau die Einstellungen von Bullzip an. Habe ich weiter oben doch alles schon erklärt :redface:.
- Wawi - pdf Mail aktivieren, pdf-Drucker auswählen, Pfad angeben (muss gleich sein wie bei den BULLzipEinstellungen unter Reiter Generell - Pfad (Beispiel für Vista - C:\Users\Dein User\Documents\Ordern fals vorhanden\Unterordner falls vorhanden\pdf\)
Bullzip -
-> Reiter Generell - gleicher Pfad wie oben angeben mit Zusatz <title>.pdf am Schluss.
Darunter pdf Dokument öffnen - Nein
-> Reiter Dialoge - 1) wenn kein Dateinname angegeben ist, 2) niemals
-> Reiter Zusammenführen - pdf anhängen: Hier Pfad angeben wo Deine AGB am PC zu finden sind.
Mit diesen Einstelllungen wird kein Fenster geöffnet, Du musst nichts angeben und Mail mit Anhang wird automatisch versandt.