Hallo Zusammen,
ich arbeite seit kurzem mit EA/ Wawi und bin eigentlich sehr begeistert davon.
Ist zwar etwas komplex aber ich arbeite vor langsam vor
Jedoch habe ich ein Problem, bei mir lassen sich die Rechnungen nicht automatisch versenden, bzw ich bin zu blöd es richtig einzustellen.
Wawi Version:099645e mit PDFCreator
habe alles laut Wiki eingestellt, gleiche Einstellungen im PDFCreator wie in Wawi.
Zudem Haken bei Einstellungen/Email/ PDF Mail aktivieren gesetzt.
Ist es irgendwie möglich es so einzustellen, wenn Versand gesetzt wurde oder unter Auftrag erstellen/Drucken die Rechnung automatisch per Email gesendet wird?
z.Zt. muss ich jeden einzelnen manuell unter Rechnungen/Auswahl drucken/als Email versenden
Im Voraus besten Dank
Mick
ich arbeite seit kurzem mit EA/ Wawi und bin eigentlich sehr begeistert davon.
Ist zwar etwas komplex aber ich arbeite vor langsam vor
Jedoch habe ich ein Problem, bei mir lassen sich die Rechnungen nicht automatisch versenden, bzw ich bin zu blöd es richtig einzustellen.
Wawi Version:099645e mit PDFCreator
habe alles laut Wiki eingestellt, gleiche Einstellungen im PDFCreator wie in Wawi.
Zudem Haken bei Einstellungen/Email/ PDF Mail aktivieren gesetzt.
Ist es irgendwie möglich es so einzustellen, wenn Versand gesetzt wurde oder unter Auftrag erstellen/Drucken die Rechnung automatisch per Email gesendet wird?
z.Zt. muss ich jeden einzelnen manuell unter Rechnungen/Auswahl drucken/als Email versenden
Im Voraus besten Dank
Mick