PDF Mail Rechnungen funktioniert nur manuell :-( Weiß jemand Rat?

deutzer

Aktives Mitglied
15. Juli 2009
15
0
Hallo Zusammen,

ich arbeite seit kurzem mit EA/ Wawi und bin eigentlich sehr begeistert davon.
Ist zwar etwas komplex aber ich arbeite vor langsam vor :)

Jedoch habe ich ein Problem, bei mir lassen sich die Rechnungen nicht automatisch versenden, bzw ich bin zu blöd es richtig einzustellen.

Wawi Version:099645e mit PDFCreator

habe alles laut Wiki eingestellt, gleiche Einstellungen im PDFCreator wie in Wawi.

Zudem Haken bei Einstellungen/Email/ PDF Mail aktivieren gesetzt.

Ist es irgendwie möglich es so einzustellen, wenn Versand gesetzt wurde oder unter Auftrag erstellen/Drucken die Rechnung automatisch per Email gesendet wird?

z.Zt. muss ich jeden einzelnen manuell unter Rechnungen/Auswahl drucken/als Email versenden:(

Im Voraus besten Dank

Mick

deutzer

Aktives Mitglied
15. Juli 2009
15
0
AW: PDF Mail Rechnungen funktioniert nur manuell :( Weiß jemand Rat?

ich sehe grad dass ich in Version 099645e nirgends den Pfad zu den PDF Files angeben kann...auch der PDF Drucker lässt sich nicht auswählen

so kann es ja nicht funktionieren.

nur wo stelle ich es ein?

deutzer

Aktives Mitglied
15. Juli 2009
15
0

kann mir wirklich niemand helfen??

Ich denke mal mehrere hier werden der PDF Mailversand nutzen

weiß nicht mehr weiter

deutzer

Aktives Mitglied
15. Juli 2009
15
0

und das heißt??

wie geht es denn nun genau??

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Cloud Ecomdata PDF lokal speichern speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu GPSR-relevante Herstellerdaten als PDF exportieren – Lösungen für Artikeletiketten? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Zusammenführung von XML und PDF, XML als Anhang einfügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Auftragserfassung aus PDF-Dokumenten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Mehrere E-Mail Adressen hinterlegen? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Retoure QR Code in E-Mail einbinden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestätigungs e-mail für Auftrag stornieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
In Diskussion Mail Bewertungserinnerung Sprungmarke JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu Jahresabschluss Lieferantenbestellungen/-rechnungen - Nach Rechnungsdatum filtern/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu WAWI 1.9.6.5 Ameise freier Export von Rechnungen exportiert anstatt Oktober den Monat Dezember JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnungen werden nicht bei Amazon hochgeladen JTL-Wawi 1.9 3
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Steuerproblem / Differenzbesteuerung Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zuweisung von Zahlungen zu gutgeschriebenen Rechnungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Lieferanten Rechnungen als bezahlt markieren JTL-Wawi 1.8 0
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0