PDF MAil aktivieren

thozoeco

Aktives Mitglied
31. Januar 2012
7
0
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit dem Umstieg auf die neue Version, kann ich keine PDF Mails mehr versenden. Es kommt immer die Fehlermeldung
---------------------------
JTL Wawi
E-Mail konnte nicht versendet werden. Prüfen Sie bitte Ihre SMTP-Einstellungen (Achtung: Diese können global und pro Firma hinterlegt werden).

Ausnahmeinhalt:

Fehler beim Senden von Mail.
OK

Wenn ich das Häckchen PDF Mail weglasse, funktioniert der Versand mit den gleichen Einstellungen einwandfrei.
Sogar die möglichkeit der signierung hier in AT funktioniert mit der Befehlszeile - bis dahin ist auch die PDF Datei sichtbar, nur der Versand klappt einfach nicht.

Hat Irgend Jemand eine Idee.

Danke

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: PDF MAil aktivieren

Hallo,

in der nächsten Version (863) wird es bei Problemen mit dem Mailversand möglich sein einen Fehlerlog zu speichern. Aus diesem sollte dann hervorgehen wo genau das Problem liegt.

Danke und Gruß,
Sebastian

wolf59

Aktives Mitglied
19. November 2007
4
0
AW: PDF MAil aktivieren

Hallo,

bei mir funktioniert nun der Versand per Pdf mail.
Ich habe einfach am PC die Region von Deutsch(Österreich) auf Deutsch(Deutschland) umgestellt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Druckvorlage zur Erstellung von Artikelstammdatenblättern im PDF Format Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Cloud Ecomdata PDF lokal speichern speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu GPSR-relevante Herstellerdaten als PDF exportieren – Lösungen für Artikeletiketten? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Zusammenführung von XML und PDF, XML als Anhang einfügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Auftragserfassung aus PDF-Dokumenten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Mail wird mehrfach an Kunden versendet Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Vorlage Mail an DHL mit - Sendungsnummer im Betreff User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Mehrere E-Mail Adressen hinterlegen? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Retoure QR Code in E-Mail einbinden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestätigungs e-mail für Auftrag stornieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
In Diskussion Mail Bewertungserinnerung Sprungmarke JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Reiter Download neben Beschreibung aktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Filestream aktivieren, Fehler dbo.tFileAlt-Objekt JTL-Wawi 1.9 3
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Neu Kann Artikel nicht für den Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Filtern nach Sonderpreise aktivieren ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0