PayPal

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied
Hallo,

gleich das neue Plugin ausprobiert da wir schon vor Wochen für PayPal Plus freigeschaltet wurden.
Beim einrichten gibt es keine Fehler und überall kommt "Zugangsdaten erfolgreich validiert".

Wenn ich jetzt etwas in den Warenkorb lege und auf das PayPal Button klicke erscheint eine weiße Seite und ich werde nicht weitergeleitet.

http://teckentrup-haendlershop.de/index.php?s=74&jtl_paypal_checkout_cart=1

Habe ich etwas übersehen?

Danke, Jörg

 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: PayPal

Ah, Kommando zurück, PayPal Plus ist zwar schon in der Open Beta nutzbar, jedoch noch kein Rechnungskauf über PayPal Plus. Dann handelt es sich vermutlich um einen Bug oder Einstellungsfehler.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: PayPal

Hallo

schreibe mal in die includes/config.JTL- Shop.ini.php

am ENDE folgendes rein

Code:
//enables printing of warnings/infos/errors for the shop frontend
define('SHOP_LOG_LEVEL', E_ALL);
//enables printing of warnings/infos/errors for the dbeS sync
define('SYNC_LOG_LEVEL', 1);
//enables printing of warnings/infos/errors for the admin backend
define('ADMIN_LOG_LEVEL', E_ALL);
//enables printing of warnings/infos/errors for the smarty templates
define('SMARTY_LOG_LEVEL', E_ALL);
//excplicitly show/hide errors
ini_set('display_errors', 1);

Dann bitte noch mal testen - siehst du dann eine Fehlermeldung?
 

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied
AW: PayPal

nein kommt keine Fehlermeldung.
Wenn ich aber die Zahlungsarten aufrufe im Admin Bereich kommt bei Paypal Plus Fehlerlog:

GetWebhooks: ERROR: {"message":"Too many requests. Blocked due to rate limiting.","informationLink":"https://developer.paypal.com/docs/api/#RATE_LIMIT_REACHED","name":"RATE_LIMIT_REACHED","debugId":"c2bbd0175f01e"}

Bei Zahlungsarten steht aber auch 2x Paypal, 1x Paypal express und 1x Paypal plus ...
und bei dem Paypal Zahlungsart kommt die Abfrage doppelt

paypal+.jpg
und bei Paypal plus wird die Signatur nirgens abgefragt. Ist das OK?

 

Anhänge

  • paypal+.jpg
    paypal+.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 64

imperialo

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2010
144
11
AW: PayPal

So sieht das bei mir auch aus - irgendwie ist alles doppelt in der Liste

Neuinstallation hat nicht geholfen. Auch eine Deaktivierung brachte keine Lösung - dann sieht es immer noch so aus, wie auf dem Bild über mir.

Grüße Impi
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: PayPal

OT: Ersnthaft? Ist der Demo Modus vom EVO für alle auf dem Frontend ersichtlich? Das würde ich in jedem Fall mit an die Admin Session hängen!!!
 

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.363
340
Halle (Saale)
AW: PayPal

Und deswegen spammst du hier andere Threads zu?
Welchen Sinn macht denn ein DEMO-Modus, wenn du es nur Admins demonstrieren kannst? Davon abgesehen: Man kann natürlich nur speichern, wenn man Admin ist.
 

FlensGold

Aktives Mitglied
17. November 2013
89
1
AW: PayPal

Mal ne blöde Frage:
Wie komme ich dazu beim Plugin Zugangsdaten zu hinterlegen?
Im ersten Reiter Info finde ich den Punkt "PayPal freischalten". Wenn ich darauf klicke öffnet sich ein Fenster und ich kann mich bei PayPal anmelden. Im nächsten Schritt erhalte ich dann meine API-Signatur. Irgendwie wandert die aber weder ins Shopsystem noch kann ich die irgendwo (im vorherigen Fenster) erfassen, die Aktion wirkt daher irgendwie sinnlos. Getestet habe ich es mit Chrome und Firefox, falls das eine Rolle spielt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen