PayPal

imperialo

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2010
144
11
AW: PayPal

Ich habs bei -Storefront-Zahlunsarten-Übersicht-Paypal (express) eingetragen

Daten werden verifiziert wieder unter Plugin - Leider gehts bei mir noch nicht, bin aber noch am testen

Viele Grüße Impi
 

FlensGold

Aktives Mitglied
17. November 2013
89
1
AW: PayPal

Hallo,
ich habe nun auch PayPal- und PayPal Expressdaten unter Storefront->Zahlungsarten hinterlegt. Gerade die Expressdaten musste ich mehrfach speichern, scheinbar wurden die immer wieder mal willkürlich gelöscht?!?
Aktuell habe ich unter den Plungins->PayPal aber unter "Zahlungsarten überprüfen" immerhin erfolgreiche Rückmeldungen bei "PayPal" und "PayPal Express".

Ein Klick auf den "Direkt zu PayPal Button" (dieser dürfte gerne etwas auffälliger sein) führt allerdings auf eine weiße Seite.
 

seml0R

Aktives Mitglied
6. September 2012
63
6
AW: PayPal

Also Paypal ist ja bei der Standart-Installation schon als Zahlungsart im Shop verfügbar. Nach aktivierung des JTL_Paypal Plugins wird dann aber Paypal Express, Paypal PLUS und !! Paypal (nochmal) hinzugefügt. Konnte ich bei mir auch beobachten. Warum man Zahlungsarten nicht deaktivieren oder löschen kann frage ich mich hier, denn so bleibt die originale Paypal Zahlung die ja nur mit Empfänger-EMail Angabe arbeitet immer aktiv.

Ich habe das Problem mit der weißen Seite z.B. auch bei Sofortüberweisung, wenn ich die Option "Zahlung vor Bestellabschluss" auf "Ja" setze. Komisch... :)

(PS: SSL aktiviert)

LG,
Felix
 

tobias-n

Aktives Mitglied
13. Oktober 2015
2
0
AW: PayPal

Ein Klick auf den "Direkt zu PayPal Button" (dieser dürfte gerne etwas auffälliger sein) führt allerdings auf eine weiße Seite.

Bei uns das selbe nach dem wir das Plugin installiert haben wollten wir das ganze dort aktivieren aber beim klick auf den Button kommt nur eine weiße Seite und mehr nicht.

SSL ist aktiv spielt hier aber wohl keine Rolle.
 

Toto1

Aktives Mitglied
15. Oktober 2015
2
0
AW: PayPal

Habe das gleiche Problem mit der weißen Seite.
Bei dem Tab Webhooks PLUS in den Plugineinstellungen zum JTL PayPal habe ich einen Webhook:
https://www...index.php?s=75&a=webhook

Im Warenkorb lautet der Paypal Express Link jedoch
https://www...index.php?s=74&jtl_paypal_checkout_cart=1

Wenn ich im Browser die URL auf den Wert 75 korrigiere öffnet sich Paypal mit dem richtigen Warenkorb.
 

Toto1

Aktives Mitglied
15. Oktober 2015
2
0
AW: PayPal

Ich habe soeben noch einmal die letzte Version jtl-shop4.00.0.zip aus dem Kundencenter bezogen und in einer neuen Datenbank eingespielt.
Der doppelte Paypal Eintrag in den Zahlungsarten ist jetzt weg, der Expresslink auf die weiße Seite geblieben.
Paypal Zahlung über den normalen Kassenausgang funktioniert.
 

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: PayPal

Hallo,
bitte ein Supportticket erstellen (FTP-Daten + Backend) sowie den Hinweis "Bitte an Andy weiterleiten".
 

FlensGold

Aktives Mitglied
17. November 2013
89
1
AW: PayPal

Ich gehe davon aus, dass ihr hier noch dran seid, oder? Inzwischen haben sich noch etliche andere Benutzer gemeldet, dort habe ich dann geposted, dass ihr daran arbeitet. Meldet euch, wenn ihr den Login nicht mehr benötigt, seit gestern war scheinbar niemand mehr bei mir eingelogged (und lasst euch die Zeit die ihr braucht, ich bedanke mich an dieser Stelle für eure Bemühungen :) )
 

FlensGold

Aktives Mitglied
17. November 2013
89
1
AW: PayPal

Wie sieht es hier mit einem Status aus? Ist es ein offizielles Problem? Gibt es einen Workaround oder gilt es etwas bestimmtes zu beachten?
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.666
143
AW: PayPal

Hat kein anderer Probleme mit PayPal + ??

Doch, dasselbe Problem. Alles getestet (PayPal, PayPal Plus, PayPal Express - alle positiv = grün)
Dennoch weisse Seite beim Versuch was zu kaufen.


Meine Fehlermeldung (wenn man keine reinweisse Seite kommt)

string(16) "PayPal.class.php" object(PayPal\PayPalAPI\SetExpressCheckoutResponseType)#2785 (7) { ["Token"]=> NULL ["Timestamp"]=> string(20) "2015-10-26T12:28:35Z" ["Ack"]=> string(7) "Failure" ["CorrelationID"]=> string(12) "4a7686bd8e5d" ["Errors"]=> array(1) { [0]=> object(PayPal\EBLBaseComponents\ErrorType)#2678 (5) { ["ShortMessage"]=> string(94) "Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details." ["LongMessage"]=> string(63) "The totals of the cart item amounts do not match order amounts." ["ErrorCode"]=> string(5) "10413" ["SeverityCode"]=> string(5) "Error" ["ErrorParameters"]=> NULL } } ["Version"]=> string(5) "106.0" ["Build"]=> string(8) "18308778" }
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen