Neu PayPal PLus und angezeigte Bezahlmöglichkeiten

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

dort

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
37
0
Wo kann ich konfigurieren was ich als Bezahlmethode be PayPal Plus gerne möchte?

Aktuell sehe ich diese Möglichkeiten, möchte aber andere. Find nur nicht wo ich das Ändern kann.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-24 um 16.17.56.png
    Bildschirmfoto 2017-01-24 um 16.17.56.png
    64,2 KB · Aufrufe: 44

dort

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
37
0
Ja dachte ich auch, hatte aber keine Auswirkung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-24 um 16.44.00.png
    Bildschirmfoto 2017-01-24 um 16.44.00.png
    56,3 KB · Aufrufe: 19

dort

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
37
0
Die verschiedenen Cache sind inaktiv.

Kann das eine default Einstellung von PayPal sein?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-24 um 21.28.18.png
    Bildschirmfoto 2017-01-24 um 21.28.18.png
    83,7 KB · Aufrufe: 11

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Nein PP+ bietet ja gerade die Möglichkeit, eigene Zahlungsarten in die PaymentWall zu integrieren.

Hast du es mal mit einer anderen ZA probiert?
Vorkasse zum Beispiel??

Kreditkarte bietet dir ja auch PayPal ... und du nutzt hoffentlich nicht die KK-Zahlungsart die im Shop bereits integriert ist.
 

dort

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
37
0
Hab im Plugin unter verfügbare Zahlungsarten Sofortüberweisung und Vorkasse aktiviert, im Frontend bleibt es unverändert.
In der Versandmethode ist nur PP+ aktiv.

Hab jetzt lediglich das hier gefunden im BE
PayPal PLUS
PayPal PLUS lädt im normalen Bestellvorgang im Schritt Zahlungsart eine eigene "Payment Wall". In der Payment Wall können Ihre Kunden mit 4 PayPal-Zahlungsarten (PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung) und bis zu 5 weitere Zahlungsarten bezahlen.

Denk das die 4 sichtbaren ZA der PP+ default sind, ausser ich kann das bei PP noch irgendwie einstellen.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
JA, diese PP-Zahlungsarten kommen direkt von PP und sind fix.

Nur PP kann die anhand des Kunden-Scorings beeinflussen und ggfls. bestimmte ZA nicht anbieten
 

dort

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
37
0
OK, dann hab ich das doch richtig gedeutet. Dann muss ich morgen nur schauen warum die anderen 5 wählbaren nicht angezeigt werden.
 

dort

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
37
0
In der vorhandenen Versandart (kostenlos) ist nur PP+ zugewiesen, da ich das so verstanden habe das ich im Plugin von PP+ dann noch 5 weitere Zahlarten hinzufügen kann, wie z.B. Sofortüberweisung, Vorlasse usw....
 

dort

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
37
0
Ok, dann hatte ich da einen Denkfehler.

Heißt ich muss in der Versandart: PP+, Vorlasse und Sofortüberweisung anhaken, dann unter PP+ im Plugin noch die zwei zusätzlich anhaken?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL PayPal Checkout Sanduhr dreht nonstop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel fehlt in Bestellung bei Zahlungsart Paypal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Neu 1.9.4.1 Ausgabe Dropdown-Menü für Angebote und Aufträge funktioniert nach Update nicht mehr Installation von JTL-Wawi 0
Neu JTL und mollie-Integration - Was bringt mir das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig 👉 Abkündigung JTL-Wawi 1.6 und 1.7 zum 15.05.2024 News, Events und Umfragen 15
Neu Probleme beim Installieren und Updaten von Plugins Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Wechsel des Tablet / Datensicherung und Import Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Shop und Backend nach versuchter Cache leerung nicht mehr erreichbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kartonagen und Versandart nicht in Positionsliste mit aufführen JTL-Wawi 1.8 1
Wawi Pickliste und WMS Pickliste Kombinieren JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Capture und Refunds "abfangen"? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Konfigurationselemente und Bestellungen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Betreuung einer Shops und die damit verbundene Pflege der Plugins. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Dropshipping und Beilegeretoure Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Wo und wie finde ich meine Kunden mit einer Marketing-Permission? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Attribute wie Farbe und Größe lassen sich nicht filtern WooCommerce-Connector 0
Farbe zwischen Header und Footer ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WMS Vorteile und Nachteile JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Mehrsprachiger Shop-Aufbau: .de und .nl Domain - worauf muss man achten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Stücklisten im Auftrag abfragen und korrekt in einer Mail auflisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL 5, Footerdesign, Boxabstände und Ausrichtung korrigieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 30
4K Monitor und Skalierung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Updatepolitik und Testen von Software - aktuell 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 8
Kunden und Artiekl ausblenden JTL-Wawi App 1
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
In Diskussion Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen