PayPal Komponenten werden nicht geladen

HM.Stedler

Sehr aktives Mitglied
11. Juni 2019
155
27
Hallo,
aktuell werden in unserem Onlineshop (Version 5.2.3 mit dem Original Template Nova) die PayPal Komponenten nicht geladen, es läuft quasi eine Endlos-Sanduhr bei Kasse und Warenkorb.

Wir haben bereits das ganze Plugin einmal deinstalliert und komplett neu eingerichtet, auch die Verbindung zum PayPal Developer-Account und die dort enthaltenen Freigaben wurden gelöscht.
Alles wieder neu eingerichtet aber es funktioniert noch immer nicht. Auf der PayPal Developers-Website wird auch kein Fehler angezeigt, danach ist die Schnittstelle korrekt eingerichtet.
PayPal wurde auch den Versandarten zugeordnet.

Neben PayPal haben wir auch den Zahlungsanbieter MOLLIE. Das deaktivieren des Molli Plugins bringt keine Änderung, jedoch deaktiviere wir PayPal werden die Zahlungsarten von Molli korrekt angezeigt.

Kennt jemand die Lösung für dieses Problem und konnte es beseitigen??
 

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
560
177
Das neue PayPal Checkout ist leider eine Katastrophe. Sobald bei PayPal was hängt, hängt automatisch auch die Zahlungsseite im Shop. Gerade an Tagen an denen extrem viel los ist (zb Black friday etc.).
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kunde zahlt zuviel mit PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Lieferscheine können nicht gelöscht werden JTL-Wawi 2.0 4
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Falsche Vorlagen Dateien werden verwendet JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lieferantenbestände werden nicht korrekt angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Versandbenachrichtungen werden jetzt aus Wawi versendet JTL-Wawi 1.11 10
Neu JTL WMS Mobile Inventur es werden keine vorhandenen Artikel angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Lieferbare Aufträge werden nicht auf WMS-Picklisten gesetzt JTL-Wawi 1.11 4
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Amazon VCS Rechnung werden nicht angezeigt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen