Hallo zusammen,
ich habe einen mysteriösen Fall. Ein Kunde hat einen Käuferschutz eröffnet von einem Artikel den er im April bestellt und erhalten hat. Dann habe ich bei Paypal die Zustellbescheinigung hochgeladen. Nun zieht sich der Fall seit über zwei Wochen. Nach telefonischer Rücksprache fordert Paypal nun eine Kopie des Versandetikettes.
Hä? Was bringt das?
DHL hat die Labels natürlich nirgends zwischengespeichert.
Müssen wir uns die Labels jetzt täglich zwischenspeichern?
War es eine unerfahrene Paypal Mitarbeiterin? Sie hat aber mehrfach Rücksprache gehalten.
Hattet ihr so etwas schon mal?
ich habe einen mysteriösen Fall. Ein Kunde hat einen Käuferschutz eröffnet von einem Artikel den er im April bestellt und erhalten hat. Dann habe ich bei Paypal die Zustellbescheinigung hochgeladen. Nun zieht sich der Fall seit über zwei Wochen. Nach telefonischer Rücksprache fordert Paypal nun eine Kopie des Versandetikettes.
Hä? Was bringt das?
DHL hat die Labels natürlich nirgends zwischengespeichert.
Müssen wir uns die Labels jetzt täglich zwischenspeichern?
War es eine unerfahrene Paypal Mitarbeiterin? Sie hat aber mehrfach Rücksprache gehalten.
Hattet ihr so etwas schon mal?