Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr

Flo_fkco

Aktives Mitglied
20. September 2018
64
22
Hallo!

Wo finde ich den die Signatur für meine Paypal Zahlungskonten-Anbindung?
Die API Client ID von Paypal geht nicht. Benutzername und Passwort sind ja klar.

Also die Namensgebung find ich wirklich Bescheid und das es auch keinen Hinweis gibt, was da rein muss...

VG, Florian

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
507
88
Berlin
Hallo!

Hier: https://www.paypal.com/de/cshelp/ar...i-signatur-oder-ein-api-zertifikat-an-help487

🙂:thumbsup:

Edit: Tl/dr wer nicht auf den Link klicken will:

Wie fordere ich API-Berechtigungen an?​

So fordern Sie API-Berechtigungen von einem Webbrowser an:
  1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Live- oder Sandbox-Geschäftskonto ein.
  2. Öffnen Sie die Seite "Berechtigung für Ihre Zahlungs-API".
  3. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf die Kachel NVP/SOAP-API-Integration (klassisch).
  4. Wählen Sie je nach Warenkorbanforderungen "API-Signatur" oder "API-Zertifikat".
  5. Klicken Sie auf Zustimmen und absenden.
  6. Wir generieren Ihre API-Berechtigung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flo_fkco
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rückzahlungen: Paypal / Bank - (Standard)-Verwendungszweck anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 8
PayPal Zahlungsabgleich in Wawi nicht mehr sichtbar wegen zu langem Verwendungszweck? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4
Neu Warenpost Internaional USA geht nicht, Neuseeland geht - warum? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Geht heute DPD nicht korrekt? JTL-Wawi 1.9 0
Rechnung stornieren - Preis ändern geht nicht? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Onlineshopabgleich geht nicht weiter JTL-Wawi 1.9 7
Neu Bild im Blog-Artikel ändern geht nicht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Hersteller erfassen geht nicht. Fehlermeldung: Es liegen Fehler vor JTL-Wawi 1.9 2
Kundenartikel-Nummern hinterlegen - geht das? JTL-Wawi 1.9 3
Unterschiedliche Artikelbilder in unterschiedlichen Sprachen? Geht es? Einrichtung JTL-Shop5 7
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Gelöst Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Nach Update, Retoure, Bon Nr. Suchen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4