Paypal Feherlmeldung JTL-Shop 4.00

FlensGold

Aktives Mitglied
17. November 2013
89
1
AW: Paypal Feherlmeldung JTL-Shop 4.00

Ein offizieller Post mit dem Hinweis auf das bestehende Problem inkl. einem "Wir arbeiten daran und melden uns" hätte vermutlich viele Posts erspart.
 

WaidMann

Gut bekanntes Mitglied
18. Dezember 2011
199
3
AW: Paypal Feherlmeldung JTL-Shop 4.00

Vielleicht hätte man noch hinzufügen sollen, ob das Problem (Zuschlag bei PayPal-Zahlung) nur beim Plugin "PayPal Express" oder auch beim normalen PayPal-Plugin auftritt. Auch wir warten nämlich mit der Umstellung auf JTL4 bis der Fehler beseitigt ist und stehen in den Startlöchern.
 

WhiteDragon

Aktives Mitglied
11. November 2014
99
0
AW: Paypal Feherlmeldung JTL-Shop 4.00

Wir nutzen bei uns derzeit noch JTL Shop 3 in neuester Version. Dort funktioniert Paypal Express wirklich 1 A, dank Plugin. Zumindest bei uns ist das so - Paypal Express wird im Schnitt von etwa 10 Bestellungen mindestens 7x verwendet. Wobei ich sagen muss, das der Trend von Paypal langsam auf Amazon Payments umschwenkt. Mittlerweile gehen immer mehr Zahlungen damit ein. Und solange das beides nicht 1A funktioniert werden wir auch nicht zum 4er Shop wechseln.
 

MarkusM

Aktives Mitglied
18. September 2015
37
3
AW: Paypal Feherlmeldung JTL-Shop 4.00

Ich habe heute von JTL nun ein neues Update in meinem Shop bekommen. Jetzt funktioniert PayPAl-Express. Ich habe einen Zahlungsaufschlag eingetragen. Der wird aber beim Test nicht berücksichtigt. Jedenfalls steht im letzten Schritt der Kaufabwicklung in der Zusammenfassung kein Aufschlag.
PayPal-Normal wurde komplet aus der Übersicht der Zahlungsart entfernt. Keine Ahnung ob das gewollt ist. Find ich jedenfalls nicht so toll. Es ist neben PayPal-Express noch PayPal-Plus vorhanden. PayPal-Plus nutzen wir aber noch nicht.
Wenn man den Kauf abbricht und sich für eine andere Zahlungsart umentscheiden möchte (z.B. Banküberweisung), so kommt man aus dem Warenkorb direkt zur Zahlungsart und kann eine andere auswählen, geht man dann auf Lieferadresse, so kann man diese nicht ändern. Fehlermeldung: "Bei der Zahlart PayPal Express ist die Lieferadresse nicht änderbar."
Irgendwie scheint sich die Verknüpfung zum vorher nicht abgeschlossenden PayPal-Express kauf nicht zu lösen. Auch nach dem löschen des Warenkob nicht.
Also bis auf diese Fehler, wenn der eine denn einer ist, geht es bis jetzt bei uns.

@WhiteDragon - Wo hast du das Plagin her??? Ich habe vor Monaten vergeblich versucht dieses zu bekommen. Aber seitens PayPal und JTL wird das nicht mehr raus gegeben, da es nicht sicher funktionieren soll... Deshalb habe ich den Shop 4 sehnsüchtig erwartet und war erstmal enttäuscht über die Fehler.
 

MarkusM

Aktives Mitglied
18. September 2015
37
3
AW: Paypal Feherlmeldung JTL-Shop 4.00

Leider noch nichts neues. Nachdem ich nun mehere Tage nichts vom Support gehört habe und keine Antwort auf meine Nachfrage bekommen habe, habe ich heute mal angerufen. Laut Aussage sind die Programmierer noch mit der Probelmbehebeung beschäftigt. Mehr weiß ich leider nicht. Momentan kann ich zwar PayPal-Express nutzen aber es wird kein Aufschlag berücksichtigt. Das PayPal Normal entfernt wurde soll normal sein. Es wird dafür in der Zukunft eventuell eine andere Möglichkeit geben.
 

Mikado77

Aktives Mitglied
18. Oktober 2015
28
0
AW: Paypal Feherlmeldung JTL-Shop 4.00

Ich habe gestern einen neuen JTL Shop mit Version 4.01 installiert. Das Paypal Problem ist darin nicht mehr vorhanden. Sprich der Bezahlkostenaufschlag von Paypal funktioniert jetzt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Neu JTL 5, Footerdesign, Boxabstände und Ausrichtung korrigieren Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Neu Datenmigration von anderer WaWi auf JTL-WaWi Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 11
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 1
Beschaffung Bestandsplanung in JTL Wawi 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu automatisierte Kundenbestellungen (Anbindung JTL/Kanban) Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Kaufland JTL Erfahrung? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu ecomdata down? Hosting JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 46
Neu Packliste JTL 1.8 Variablen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
[JTL-WAWI API] MandatoryApiScopes / OptionalApiScopes JTL-Wawi 1.8 3
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Neu Datenumzug von Xentral ERP Software auf JTL-Wawi Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
2 JTL-Shops = unterschiedlicher SEO-URL-Stamm nötig JTL-Wawi 1.8 5
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Artikel nach Übertragung von JTL auf geplant im Jahr 2030 WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0

Ähnliche Themen