AW: Paypal Feherlmeldung JTL-Shop 4.00
Ich habe heute von JTL nun ein neues Update in meinem
Shop bekommen. Jetzt funktioniert PayPAl-Express. Ich habe einen Zahlungsaufschlag eingetragen. Der wird aber beim Test nicht berücksichtigt. Jedenfalls steht im letzten Schritt der Kaufabwicklung in der Zusammenfassung kein Aufschlag.
PayPal-Normal wurde komplet aus der Übersicht der Zahlungsart entfernt. Keine Ahnung ob das gewollt ist. Find ich jedenfalls nicht so toll. Es ist neben PayPal-Express noch PayPal-Plus vorhanden. PayPal-Plus nutzen wir aber noch nicht.
Wenn man den Kauf abbricht und sich für eine andere Zahlungsart umentscheiden möchte (z.B. Banküberweisung), so kommt man aus dem Warenkorb direkt zur Zahlungsart und kann eine andere auswählen, geht man dann auf Lieferadresse, so kann man diese nicht ändern. Fehlermeldung: "Bei der Zahlart PayPal Express ist die Lieferadresse nicht änderbar."
Irgendwie scheint sich die Verknüpfung zum vorher nicht abgeschlossenden PayPal-Express kauf nicht zu lösen. Auch nach dem löschen des Warenkob nicht.
Also bis auf diese Fehler, wenn der eine denn einer ist, geht es bis jetzt bei uns.
@WhiteDragon - Wo hast du das Plagin her??? Ich habe vor Monaten vergeblich versucht dieses zu bekommen. Aber seitens PayPal und JTL wird das nicht mehr raus gegeben, da es nicht sicher funktionieren soll... Deshalb habe ich den Shop 4 sehnsüchtig erwartet und war erstmal enttäuscht über die Fehler.