Paypal Feherlmeldung JTL-Shop 4.00

FlensGold

Aktives Mitglied
17. November 2013
89
1
AW: Paypal Feherlmeldung JTL-Shop 4.00

Ein offizieller Post mit dem Hinweis auf das bestehende Problem inkl. einem "Wir arbeiten daran und melden uns" hätte vermutlich viele Posts erspart.

WaidMann

Gut bekanntes Mitglied
18. Dezember 2011
199
4

Vielleicht hätte man noch hinzufügen sollen, ob das Problem (Zuschlag bei PayPal-Zahlung) nur beim Plugin "PayPal Express" oder auch beim normalen PayPal-Plugin auftritt. Auch wir warten nämlich mit der Umstellung auf JTL4 bis der Fehler beseitigt ist und stehen in den Startlöchern.

WhiteDragon

Aktives Mitglied
11. November 2014
99
0

Wir nutzen bei uns derzeit noch JTL Shop 3 in neuester Version. Dort funktioniert Paypal Express wirklich 1 A, dank Plugin. Zumindest bei uns ist das so - Paypal Express wird im Schnitt von etwa 10 Bestellungen mindestens 7x verwendet. Wobei ich sagen muss, das der Trend von Paypal langsam auf Amazon Payments umschwenkt. Mittlerweile gehen immer mehr Zahlungen damit ein. Und solange das beides nicht 1A funktioniert werden wir auch nicht zum 4er Shop wechseln.

MarkusM

Aktives Mitglied
18. September 2015
37
3

Ich habe heute von JTL nun ein neues Update in meinem Shop bekommen. Jetzt funktioniert PayPAl-Express. Ich habe einen Zahlungsaufschlag eingetragen. Der wird aber beim Test nicht berücksichtigt. Jedenfalls steht im letzten Schritt der Kaufabwicklung in der Zusammenfassung kein Aufschlag.
PayPal-Normal wurde komplet aus der Übersicht der Zahlungsart entfernt. Keine Ahnung ob das gewollt ist. Find ich jedenfalls nicht so toll. Es ist neben PayPal-Express noch PayPal-Plus vorhanden. PayPal-Plus nutzen wir aber noch nicht.
Wenn man den Kauf abbricht und sich für eine andere Zahlungsart umentscheiden möchte (z.B. Banküberweisung), so kommt man aus dem Warenkorb direkt zur Zahlungsart und kann eine andere auswählen, geht man dann auf Lieferadresse, so kann man diese nicht ändern. Fehlermeldung: "Bei der Zahlart PayPal Express ist die Lieferadresse nicht änderbar."
Irgendwie scheint sich die Verknüpfung zum vorher nicht abgeschlossenden PayPal-Express kauf nicht zu lösen. Auch nach dem löschen des Warenkob nicht.
Also bis auf diese Fehler, wenn der eine denn einer ist, geht es bis jetzt bei uns.

@WhiteDragon - Wo hast du das Plagin her??? Ich habe vor Monaten vergeblich versucht dieses zu bekommen. Aber seitens PayPal und JTL wird das nicht mehr raus gegeben, da es nicht sicher funktionieren soll... Deshalb habe ich den Shop 4 sehnsüchtig erwartet und war erstmal enttäuscht über die Fehler.

MarkusM

Aktives Mitglied
18. September 2015
37
3

Leider noch nichts neues. Nachdem ich nun mehere Tage nichts vom Support gehört habe und keine Antwort auf meine Nachfrage bekommen habe, habe ich heute mal angerufen. Laut Aussage sind die Programmierer noch mit der Probelmbehebeung beschäftigt. Mehr weiß ich leider nicht. Momentan kann ich zwar PayPal-Express nutzen aber es wird kein Aufschlag berücksichtigt. Das PayPal Normal entfernt wurde soll normal sein. Es wird dafür in der Zukunft eventuell eine andere Möglichkeit geben.

Mikado77

Gut bekanntes Mitglied
18. Oktober 2015
37
25

Ich habe gestern einen neuen JTL Shop mit Version 4.01 installiert. Das Paypal Problem ist darin nicht mehr vorhanden. Sprich der Bezahlkostenaufschlag von Paypal funktioniert jetzt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTLPOS PayPal Reader JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu VeroPay Plugin? Kampfansage gegen PayPal? User helfen Usern 48
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse. Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu PayPal-Plugin blockiert bei PayPal-Störung Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Paypal: Erweiterte Kreditkartenzahlung geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 20
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Zahlungsabgleich Paypal Express Ausgänge JTL-Wawi 1.10 3
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Paypal: Klappt bei euch die erweiterte Kreditkartenzahlung? Plugins für JTL-Shop 9
Neu Artikelseiten 500 HTTP Fehler PayPal Plugin 2.1.0 JTL Shop 5.4.0 Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal / Klarna Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Beantwortet Einen 2. JTL-Shop5 mit dem gleichen PayPal-Account verbinden Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu 500 Error durch Paypal Plugin im B2B Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Packtisch Sortieren ist Grau Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL-Kundencenter 2FA Smalltalk 8
Neu Empfehlung einer Woocommerce & JTL Agentur WooCommerce-Connector 2
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu JTL auf dem Server duplizieren für Experimente Installation von JTL-Wawi 1
Neu Vorschlag: Inventur direkt im JTL-WMS ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu JTL - Cloud-Lösung ? Smalltalk 0
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf JTL Shop 5.6.1 - Play/Pause Buttons im Layout!? Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-WAWI teilweise extrem lahm JTL-Wawi 1.10 8
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Bestehende POS an WAWI anbinden (JTL Administrator) Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
JTL Wawi 1.8.11.2 zum Download JTL-Wawi 1.8 1
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Wawo Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5