Neu Packtisch WMS Ausgabe: Individuelles Versandetikett mit ausdrucken

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.168
96
Berlin
Hallo,

ich möchte dass der Packtisch bei der Versandart "Deutsche Post Brief" die Frankierwelle die uns als Grafikdatei vorliegt, mit ausdruckt.

Wenn ich einstelle: Art der Ausgabe: "Selbstdefiniert" in der Packtisch / WMS - Ausgabe, kann ich links als Vorlagenset nur "Rechnung / Lieferschein / Versandetikett" auswählen.

Also habe ich in den Druckvorlagen unter "Versandetikett" ein weiteres Testetikett angegelegt. Es besteht schon ein normales welches immer die Empfängeranschrift enthält und sowieso ausgedruckt wird.
Das Testetikett möchte ich nun mit der Grafik der Frankierwelle versehen.

Dort steht nun der Hinweis: Vorlage wird nicht verwendet.
Es lässt sich nichts weiter einstellen.
Ich komme nicht weiter.

Kann da jemand helfen?

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.168
96
Berlin
Vielen Dank für den Tipp. Jetzt ist es unter Selbstdefiniert auswählbar.
Leider wird es noch nicht gedruckt. Aber da muss es bestimmt an den Druckereinstellungen liegen. Bin da gerade am rumprobieren, bisher ohne Erfolg...

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.168
96
Berlin
Guten Tag,
ich habe leider noch immer keine Lösung für das Problem.

Ich habe es jetzt mit Workflows probiert.
Also Workflow angelegt mit der Bedingung dass Deutsche Post Brief die Versandart ist, eine Ausgabe erfolgt in Form von DRUCKEN.
Als Ausgabeobjekt lässt sich aber nur Lieferschein drucken oder Auftrag oder Rechnung.
Warum kann ich nicht das Vorlagenset unter Versandetikett ausdrucken lassen bzw. wie geht das?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Effizientere Auswahl von MHD/Charge im Packtisch ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Filter nach Bezahlstatus in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Neu Störung im Lizenzsystem | JTL WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu WMS Sammelkommissionierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sammelkommissionierung WMS Lager JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL WMS Lagerplätze erweitern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Prozessablauf WMS Start - Wo ist der Denkfehler? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Abholung / Pickup Wie in WMS umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Allgemeine Anfrage WMS VS Comarch Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Automatisches Ausliefern von Vouchers aus WMS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS - Mini Artikel ohne Barcode Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftragsnummer auf WMS Pickliste mit mehreren Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu WMS Teilmengen - Dank Update deaktiviert. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WMS - Nachträglicher Labeldruck mit Adressänderung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Dienstleistungen rund um JTL WaWi, WMS, Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Kommentare von der Retoure in WMS einsehen\ Retoure wiederfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS über Remote druckt langsam Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Neu Drucker für WMS getauscht - Zollpapiere werden nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu GPSR - Sicherhheitsdatenblatt - Ausgabe aus JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Merkmalfilter: Ausgabe der Kindartikel möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2