Neu Packtisch WMS Ausgabe: Individuelles Versandetikett mit ausdrucken

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.239
101
Berlin
Hallo,

ich möchte dass der Packtisch bei der Versandart "Deutsche Post Brief" die Frankierwelle die uns als Grafikdatei vorliegt, mit ausdruckt.

Wenn ich einstelle: Art der Ausgabe: "Selbstdefiniert" in der Packtisch / WMS - Ausgabe, kann ich links als Vorlagenset nur "Rechnung / Lieferschein / Versandetikett" auswählen.

Also habe ich in den Druckvorlagen unter "Versandetikett" ein weiteres Testetikett angegelegt. Es besteht schon ein normales welches immer die Empfängeranschrift enthält und sowieso ausgedruckt wird.
Das Testetikett möchte ich nun mit der Grafik der Frankierwelle versehen.

Dort steht nun der Hinweis: Vorlage wird nicht verwendet.
Es lässt sich nichts weiter einstellen.
Ich komme nicht weiter.

Kann da jemand helfen?

Shopworker.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
4. Januar 2011
4.206
589
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
Hast du bei Versandetikett schon einmal ein neues Vorlagenset angelegt?
Das kannst du dann unter Selbstdefiniiert in der Packtisch/WMS-Ausgabe auch auswählen ...

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.239
101
Berlin
Vielen Dank für den Tipp. Jetzt ist es unter Selbstdefiniert auswählbar.
Leider wird es noch nicht gedruckt. Aber da muss es bestimmt an den Druckereinstellungen liegen. Bin da gerade am rumprobieren, bisher ohne Erfolg...

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.239
101
Berlin
Guten Tag,
ich habe leider noch immer keine Lösung für das Problem.

Ich habe es jetzt mit Workflows probiert.
Also Workflow angelegt mit der Bedingung dass Deutsche Post Brief die Versandart ist, eine Ausgabe erfolgt in Form von DRUCKEN.
Als Ausgabeobjekt lässt sich aber nur Lieferschein drucken oder Auftrag oder Rechnung.
Warum kann ich nicht das Vorlagenset unter Versandetikett ausdrucken lassen bzw. wie geht das?