Augenoptik
Aktives Mitglied
Hallo wir haben folgendes Problem
Packtisch+
Nach dem einbuchen über den Packtisch kommt folgende Meldung: (Sinngemäß)
Soll die Lieferantenbestellung …. Komplett abgeschlossen werden?
Nein JA
Wenn man nun „Ja“ klickt funktioniert beim Packtisch weder einbuchen noch ausbuchen.
Fehlermeldung beim weiteren Einbuchen
„Dieser Artikel kommt in keiner offenen Lieferantenbestellung vor. Legen Sie diesen Artikel zur Seite.“
Kann man den Packtisch resetten?
Vielen Dank
Packtisch+
Nach dem einbuchen über den Packtisch kommt folgende Meldung: (Sinngemäß)
Soll die Lieferantenbestellung …. Komplett abgeschlossen werden?
Nein JA
Wenn man nun „Ja“ klickt funktioniert beim Packtisch weder einbuchen noch ausbuchen.
Fehlermeldung beim weiteren Einbuchen
„Dieser Artikel kommt in keiner offenen Lieferantenbestellung vor. Legen Sie diesen Artikel zur Seite.“
Kann man den Packtisch resetten?
Vielen Dank