Gelöst Packtisch+ 'Artikelvariationen' werden nicht angezeigt > dadurch Verpackungsfehler

Roelli

Gut bekanntes Mitglied
16. August 2016
116
10
Hallo.

Ich benutzen den Packtisch+ und habe im Shop Artikel mit Variationen.

Keine Ahnung ob/was ich falsch mache, aber die Variationen werden am Packtisch nicht angezeigt!
Dadurch habe ich schon einige Sendungen mit FEHLENDEN Teilen verschickt.

Die fehlenden Teile oder Infos zu den Variationen werden erst angezeigt wenn ich auf den Artikel klicke zu dem die Variationen gehören.
Aber... man klickt doch beim Verpacken nicht auf jeden Artikel um nachzuschauen ob sich dahinter noch etwas verbirgt? Und es ist auch
nirgendwo eine Info DAS es ein Varationsartikel ist.

Ein Video:

Was mache ich da falsch?
Ich will natürlich, das ALLE Artikel sichtbar sind beim Verpacken damit man nichts vergißt.

Danke!
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.639
259
Hürth
Hi, die Zeile mit den Variationen sollte gelb markiert sein. In deinem Video ist sie rot, weil sie angeklickt wurde.

- Wird sie nicht gelb angezeigt? Varianten werden gelb angezeigt, das siehst du auch in der Info rechts unten über dem Verpacken Button.
- Auch sollten die Zeilen automatisch ausgeklappt erscheinen.

Wenn beides nicht korrekt funktioniert erstelle bitte mal ein Supportticket über das JTL- Kundencenter damit wir uns das ansehen und den Bug beheben können.

Wichtig wäre noch die verwendete Version. Die ist im Video leider nicht zu erkennen.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü