Also ist zwar vielleicht nicht ganz das richtige Thema aber trotzdem hier die Frage:
Wie bzw Wo kann man nochmal einstellen das man als Drucker den Drucker verwendet der im Formular (Editor) eingestellt wurde bei
"Projekt -> Seitenlayout" ??
Ich will die Packliste auf einem anderen Drucker drucken wie die Rechnung !!
Es tut aber nicht was er soll, kann mich auch erinnern das man das nochmal irgendwo einstellen musste aber WO?
Habe zZ als Drucker zum Testen
1 x MS XPS
1 x PDFCreator
Es lübbt aber nicht, die WaWi druckt immer nur eines aus entweder die Rechnung oder die Packliste.
Er druckt nicht beides zusammen bei der Erstellung des Lieferscheins.
Ablauf
1) Lieferschein erstellt bzw öffnen
2) Häkchen gesetzt bei Rechnung erstellen und Rechnung drucken und bei Packliste drucken
3) Speichern drucken
Ergebnis
Er druckt bei mir nur die Rechnung (die Vorlagen haben keinen Fehler und gehen einzeln zu drucken)
Weiter
scheint man nicht überall wo Packliste drucken steht die Packliste drucken zu können.
Wie bzw Wo kann man nochmal einstellen das man als Drucker den Drucker verwendet der im Formular (Editor) eingestellt wurde bei
"Projekt -> Seitenlayout" ??
Ich will die Packliste auf einem anderen Drucker drucken wie die Rechnung !!
Es tut aber nicht was er soll, kann mich auch erinnern das man das nochmal irgendwo einstellen musste aber WO?
Habe zZ als Drucker zum Testen
1 x MS XPS
1 x PDFCreator
Es lübbt aber nicht, die WaWi druckt immer nur eines aus entweder die Rechnung oder die Packliste.
Er druckt nicht beides zusammen bei der Erstellung des Lieferscheins.
Ablauf
1) Lieferschein erstellt bzw öffnen
2) Häkchen gesetzt bei Rechnung erstellen und Rechnung drucken und bei Packliste drucken
3) Speichern drucken
Ergebnis
Er druckt bei mir nur die Rechnung (die Vorlagen haben keinen Fehler und gehen einzeln zu drucken)
Weiter
scheint man nicht überall wo Packliste drucken steht die Packliste drucken zu können.