Hallo, wir bekommen immer wieder Anfragen von Kunden warum bestimmte Artikel nicht bestellbar sind.
Wenn der Kunde von Google direkt auf einen Artikel geleitet wird sieht er die Overlays in der Kategorie Übersicht nicht.
Dort wird das Overlay „Ausverkauft“ ja angezeigt. Ist der Käufer aber direkt auf der Aritkelseite, fehlt ihm nur der „In den Warenkorb“ Button.
Nicht für jeden ist sofort klar dass es sich um einen nicht lieferbaren Artikel handelt.
Daher wäre das Overlay „Ausverkauft“ hier sehr hilfreich und unnötige Anfragen der Kunden würden entfallen.
Kann uns jemand sagen wie wir die Overlays auch auf den Artikelseiten anzeigen lassen können?
Ich bedanke mich bereits im Voraus für Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Andreja Levacic
Wenn der Kunde von Google direkt auf einen Artikel geleitet wird sieht er die Overlays in der Kategorie Übersicht nicht.
Dort wird das Overlay „Ausverkauft“ ja angezeigt. Ist der Käufer aber direkt auf der Aritkelseite, fehlt ihm nur der „In den Warenkorb“ Button.
Nicht für jeden ist sofort klar dass es sich um einen nicht lieferbaren Artikel handelt.
Daher wäre das Overlay „Ausverkauft“ hier sehr hilfreich und unnötige Anfragen der Kunden würden entfallen.
Kann uns jemand sagen wie wir die Overlays auch auf den Artikelseiten anzeigen lassen können?
Ich bedanke mich bereits im Voraus für Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Andreja Levacic