[Otto] Automatischer Abgleich

Heinz Schrot

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2009
240
14
Moin,

wie kann ich denn den Abgleich automatisieren? In den Workereinstellungen finde ich nichts, muss immer den Abgleich manuell anstoßen. Danke!

Shoppert

Aktives Mitglied
19. Dezember 2012
36
16
Hallo, ich stehe auch vor demselbem Problem. Nur beim manuellen Abgleich mit JTL-Verkaufskanäle werden Daten von Otto.de abgeholt bzw. an Otto.de gesendet. Der Worker läuft reibungslos und kommuniziert weiterhin mit Amazon und eBay. In den Worker-Einstellungen gibt es auch keine zusätzliche Einstellung für JTL-Verkaufskanäle. Es ist bestimmt eine einfache Einstellung, aber ich komme nicht drauf. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
373
42
Hallo,
in der JTL-Hilfe (Link hier) steht folgendes:
Hinweis: Wenn Sie JTL-Worker 2.0 nutzen, starten Sie den Dienst neu, nachdem Sie einen neuen Verkaufskanal zu JTL-Wawi hinzugefügt haben. Nach dem Neustart legen Sie im Menü Admin > JTL-Worker-Status fest, in welchen Intervallen welche Daten automatisch mit dem neuen Verkaufskanal ausgetauscht werden.
Könnte die Lösung sein?

Gruß Georg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Sperrung Otto - keine JTL Synchronisation Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Otto Variantenanlage ohne Vaterartikel in der Wawi Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Produkt-API v4 Support bei OTTO läuft aus (10.12.2025) – Zukunft mit JTL Wawi unklar Otto.de - Anbindung (SCX) 25
Neu JTL Unicorn Otto Coupons User helfen Usern 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zufällige Preisanpassungen beim Abgleich mit Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Keine automatische Übernahme von Änderungen in JTL trotz Abgleich? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu Abgleich bricht mit Fehler 503 ab Shopware-Connector 3
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Kundenkonto Abgleich - Erstattungen Shopware-Connector 0
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop Abgleich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Wawi macht keinen Abgleich mehr nach Shop Update JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Online-Shop-Abgleich Insert Anwendung Konflikt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0