Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich ein Ticket anlege und den Sachverhalt niederschreibe, in der 1. Antwortmail dieser Text NICHT mit in die Mail rutscht?
Wenn es einen Anruf gibt und unser Support über Ticket anlegen den Kunden ein Ticket erstellt um es an den richtigen Mitarbeiter labelt, dann ist es nicht unbedingt von Vorteil, wenn diese Beschreibung in der Mail mitgesendet wird.
Sie dient eher dem internen Kommunikationsfluss und ist eine Schnittstelle zwischen den Abteilungen. Dies sollte so behandelt werden, wie eine Notiz oder ein Anrufprotokoll im Ticket. Diese Beschreibungen sind bei uns fast nur Abkürzungen, Infos über Freigaben (Höchstgrenze) bei Erstattungen. Das hat beim Kunden nichts zu suchen.
Und erst ein Ticket "sauber" zu schreiben und dann im Anschluss eine Notiz/Anrufprotokoll mit internen Infos zu schreiben ist zu aufwändig. Wenn es über den Maileingang direkt vom Kunden kommt, dann passt alles.
gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich ein Ticket anlege und den Sachverhalt niederschreibe, in der 1. Antwortmail dieser Text NICHT mit in die Mail rutscht?
Wenn es einen Anruf gibt und unser Support über Ticket anlegen den Kunden ein Ticket erstellt um es an den richtigen Mitarbeiter labelt, dann ist es nicht unbedingt von Vorteil, wenn diese Beschreibung in der Mail mitgesendet wird.
Sie dient eher dem internen Kommunikationsfluss und ist eine Schnittstelle zwischen den Abteilungen. Dies sollte so behandelt werden, wie eine Notiz oder ein Anrufprotokoll im Ticket. Diese Beschreibungen sind bei uns fast nur Abkürzungen, Infos über Freigaben (Höchstgrenze) bei Erstattungen. Das hat beim Kunden nichts zu suchen.
Und erst ein Ticket "sauber" zu schreiben und dann im Anschluss eine Notiz/Anrufprotokoll mit internen Infos zu schreiben ist zu aufwändig. Wenn es über den Maileingang direkt vom Kunden kommt, dann passt alles.