Neu OPC Bild-Video-Slider Portlet

ubc

Neues Mitglied
27. Mai 2021
1
0
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu in der Template/Plugin-Entwicklung für JTL Shop 5 und arbeite aktuell an einigen Portlets. Unter anderem würde ich gerne einen Bild-Video-Slider Portlet erstellen und komme gerade nicht weiter. Aktuell gibt es als Property-Typen ja nur IMAGE_SET und VIDEO. Hat Jemand schon etwas in die Richtung umgesetzt und kennt einen guten Ansatz?

Danke & Gruß
 

Sonnenna

Aktives Mitglied
7. Januar 2021
40
4
Meines Wissens gibt es noch keinen Bild-Video-Slider, sondern nur ein Bilder-Slider oder ein Video als Portlet im OPC. Es wäre natürlich super, wie @ubc erwähnt, die Möglichkeit zu haben im Bilder-Slider ein Video einzubauen.
 

Sonnenna

Aktives Mitglied
7. Januar 2021
40
4
Ja zum Beispiel. Wäre aber auch super, wenn man solch einen Slider auf der Startseite unterbringen könnte.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu OPC - Video Portlet Fehler (v.5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Carousel Portlet OPC Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu OnPage Composer lädt nicht! Nur blauer Balken - OPC startet nicht! JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Variations bild statt Artikelbild? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9

Ähnliche Themen