Neu OPC Bild-Video-Slider Portlet

ubc

Neues Mitglied
27. Mai 2021
1
0
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu in der Template/Plugin-Entwicklung für JTL Shop 5 und arbeite aktuell an einigen Portlets. Unter anderem würde ich gerne einen Bild-Video-Slider Portlet erstellen und komme gerade nicht weiter. Aktuell gibt es als Property-Typen ja nur IMAGE_SET und VIDEO. Hat Jemand schon etwas in die Richtung umgesetzt und kennt einen guten Ansatz?

Danke & Gruß

Sonnenna

Aktives Mitglied
7. Januar 2021
41
5
Meines Wissens gibt es noch keinen Bild-Video-Slider, sondern nur ein Bilder-Slider oder ein Video als Portlet im OPC. Es wäre natürlich super, wie @ubc erwähnt, die Möglichkeit zu haben im Bilder-Slider ein Video einzubauen.

Sonnenna

Aktives Mitglied
7. Januar 2021
41
5
Ja zum Beispiel. Wäre aber auch super, wenn man solch einen Slider auf der Startseite unterbringen könnte.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Standart wiederherstellen OPC Templates für JTL-Shop 4
Neu 5.5.2: OPC Akkordeon scrollt bei Wechsel der Gruppe ganz nach oben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrsprachige Startseite mit /en/ URL-Struktur ohne doppelte OPC-Pflege. ie löst ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu OPC Editor Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Embed Code mit OPC einfügen? Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Kategorien/Kollektionen Bild löschen Shopify-Connector 0
Neu Zweites Bild auf Google Shopping Export mappen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bild Export / Bild Import! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0
Alt Text bei Bild hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Smarty-Wert für Bestseller-Bild? Templates für JTL-Shop 3
Vorschaubild in Kategorieansicht per Hover durch Video oder GIF ersetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Video auf Mobilgeräten startet automatisch im Vollbildmodus anstatt nur wie eingebettet auf der Website Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Video Portlet skaliert nicht richtig und lässt Platz oben und unten. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3