Neu OPC Bild-Video-Slider Portlet

ubc

Neues Mitglied
27. Mai 2021
1
0
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu in der Template/Plugin-Entwicklung für JTL Shop 5 und arbeite aktuell an einigen Portlets. Unter anderem würde ich gerne einen Bild-Video-Slider Portlet erstellen und komme gerade nicht weiter. Aktuell gibt es als Property-Typen ja nur IMAGE_SET und VIDEO. Hat Jemand schon etwas in die Richtung umgesetzt und kennt einen guten Ansatz?

Danke & Gruß
 

Sonnenna

Aktives Mitglied
7. Januar 2021
40
4
Meines Wissens gibt es noch keinen Bild-Video-Slider, sondern nur ein Bilder-Slider oder ein Video als Portlet im OPC. Es wäre natürlich super, wie @ubc erwähnt, die Möglichkeit zu haben im Bilder-Slider ein Video einzubauen.
 

Sonnenna

Aktives Mitglied
7. Januar 2021
40
4
Ja zum Beispiel. Wäre aber auch super, wenn man solch einen Slider auf der Startseite unterbringen könnte.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OPC - Video Portlet Fehler (v.5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Carousel Portlet OPC Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu OnPage Composer lädt nicht! Nur blauer Balken - OPC startet nicht! JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Variations bild statt Artikelbild? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu gelöst: PHP Abfrage Versandklasse und passendes Bild aussteuern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Bild für Kinderartikel zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9

Ähnliche Themen