Neu OPC Bild-Video-Slider Portlet

ubc

Neues Mitglied
27. Mai 2021
1
0
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu in der Template/Plugin-Entwicklung für JTL Shop 5 und arbeite aktuell an einigen Portlets. Unter anderem würde ich gerne einen Bild-Video-Slider Portlet erstellen und komme gerade nicht weiter. Aktuell gibt es als Property-Typen ja nur IMAGE_SET und VIDEO. Hat Jemand schon etwas in die Richtung umgesetzt und kennt einen guten Ansatz?

Danke & Gruß

Sonnenna

Mitglied
7. Januar 2021
35
1
Meines Wissens gibt es noch keinen Bild-Video-Slider, sondern nur ein Bilder-Slider oder ein Video als Portlet im OPC. Es wäre natürlich super, wie @ubc erwähnt, die Möglichkeit zu haben im Bilder-Slider ein Video einzubauen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach PHP8.0 zu PHP7.4 Dowgrade bleibt OPC weiß JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Portlet mit OPC auf Artikeldetailseite für alle Produkte übernehmen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nova OPC "Default Area" Anzeige auf jeder Seite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu webp - im OPC nicht zusehen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu CSRF validation failed beim Speichern der OPC-Seiten (...shop/admin/io.php) Einrichtung von JTL-Shop4 0
Übertragung von OPC-Inhalten von Testshop in Liveshop Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Merkwürdige PNG im OPC: Warum ist da pur_ds_2022_award_onlineshop.png? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Kategoriebeschreibung via WaWi oder OPC - deine Meinung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Problem mobile Ansicht erstes Bild Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Fehlermeldung SLR401 - fehlerhaftes Bild kaufland.de - Anbindung (SCX) 9
Neu Variationsbild wird für Warenkorbvorschau Bild genutzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bild für alle Artikel hinzufügen User helfen Usern 0
Neu Bild von Swatches im Warenkorb anstelle Artikelbild Betrieb / Pflege von JTL-Shop 14
Neu Bild-Format JPG JTL-Wawi 1.6 0
Neu Ist die URL des Artikelbildes im Shop innerhalb der Wawi bekannt oder ist die Bild URL logisch aufgebaut erreichbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Auftragspositionen beliebiger Aufträge summiert in Excel ausgeben (Video) #Lagerpackliste Umfragen rund um JTL 13