Neu Onlineshop-Anbindung funktioniert nicht

Alina1095

Aktives Mitglied
8. Januar 2019
2
0
Hallo,
ich versuche schon seid ein paar Tagen JTL-Wawi (1.3.18.1) mit Oxid eShop (6.1.0) über den JTL-Connector zu verbinden, leider ohne Erfolg! JTL zeigt mir immer diesen Fehler an: "Synchronisation mit Webshop nicht möglich! Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguraion!".
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass der JTL-Connector nur Oxid 4.9.6 bis 4.9.8 unterstützt. Wie kann ich meine Wawi jetzt trotzdem mit Oxid verbinden?

Gruß
Alina

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
Neu SendDrop GmbH Anbindung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Amazon Anbindung - Buchhaltung, Artikelanlage usw. JTL-Wawi 1.11 0
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 19
Bessere Greyhound-Anbindung ab 1.10 - JTL-API-Pflicht? JTL-Wawi 1.10 12
Neu AMAZON Anbindung - Bearbeitungszeit - wird nicht an AMAZON Übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anbindung JTL Wawi an Speditionen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Night Star Express Anbindung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 5
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1