Neu Onlineshop Abgleich nach Update nicht mehr möglich Shop 5.1.2 WAWI 1.5.53.2

Paddelparadies

Aktives Mitglied
3. April 2017
40
1
Also ich habe es jetzt endlich gewagt ein Update auf die neue JTL Shop Version 5 zu machen.
gleichzeitig habe ich das WAWI aktualisiert. Alles lief tadellos durch.

Leider funktioniert der Abgleich zum Shop jetzt nicht mehr.
Es kommt die Fehlermeldung Zugriff auf Shop nicht möglich

ich habe im shop das Sync Passwort schon einmal geändert und dann natürlich im WAWI angepasst. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht Erfahrung und kann mir helfen.

Shop Version: 5.1.2
WAWI Version : 1.5.53.2

PHP Version : 7.4.27
MySQL-Version 5.7.23

Anhänge

• Fehler_shopabgleich.JPG
    Fehler_shopabgleich.JPG
    45 KB · Aufrufe: 14

Paddelparadies

Aktives Mitglied
3. April 2017
40
1
Also ich habe es jetzt endlich gewagt ein Update auf die neue JTL Shop Version 5 zu machen.
gleichzeitig habe ich das WAWI aktualisiert. Alles lief tadellos durch.

Leider funktioniert der Abgleich zum Shop jetzt nicht mehr.
Es kommt die Fehlermeldung Zugriff auf Shop nicht möglich

ich habe im shop das Sync Passwort schon einmal geändert und dann natürlich im WAWI angepasst. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht Erfahrung und kann mir helfen.

Shop Version: 5.1.2
WAWI Version : 1.5.53.2

PHP Version : 7.4.27
MySQL-Version 5.7.23
Der Aufruf der Seite /dbeS/mytest.php bringt nur eine leere Seite hervor.

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
70
Ich hatte das selbe Problem als ich auf die 1.6 gewechselt bin. Das Problem hatte ich hier mal angesprochen aber es gab keine Lösung weil die 1.6 ja noch Beta ist.

Naja, alten Zustand widerherstellen und dann mit dem Support einen TeamViewer-Termin vereinbaren wäre meine Vorgehensweise.

Paddelparadies

Aktives Mitglied
3. April 2017
40
1
Ich habe jetzt mal den Support um Rückruf gebeten.
Ich habe auch noch die alte REWRITE Regel aus meiner htaccess im root mit in die neue SHOP5 htaccess genommen.
Auch leider ohne Erfolg:rolleyes:

Paddelparadies

Aktives Mitglied
3. April 2017
40
1
So kann als gelöst gesehen werden. es lag an einem alten Plugin welches nicht deaktiviert war. Aslo immer drauf achten am besten beim Update alles zu deinstallieren und dann neue Plugins an die neue Version anpassen.
Danke an den Support von JTL.
Prima gelöst!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Onlineshop nicht Erreichbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Frage zu Variationsartikeln im Onlineshop ( Bei einem Kauf ) JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTL-Shop Lieferanten Artikelnummer und Suchbegiffe für Onlineshop werden im Shop nicht gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 41
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Online-Shop-Abgleich Insert Anwendung Konflikt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Abgleich gelisteten Artikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 5
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr... WooCommerce-Connector 2
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 7
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel WooCommerce-Connector 3
Dubios: Nach Update auf 553 Einbruch um 30% Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Gesamtguthaben wird nach speichern höher angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler nach Update Produktseiten nicht mehr aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopify Verkaufskanal inaktiv nach Anbindung mit Shopify App Shopify-Connector 3
Neu Benutzer Rechte nach Update Fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
nach update auf 1.10.11.0 nur 251 von 252 Steuerklassne JTL-Wawi 1.10 3
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Alternativen zu Hosteurope? Nach Zwangsupdate auf Microsoft365 wg DSGVO Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Shopabgleich mehr möglich nach Umstellung auf Cloudflare SSL-Zertifikat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach Paypal-Leak, eine Alternative? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Administratoren-Rechte nach WaWi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Bestellungen nach Update immer "Fehlerhaft" Es fehlen Pflichtangaben JTL-Wawi 1.10 2
Defekt-Artikel nach Retoure über WMS nicht mehr in JTL-Wawi sichtbar JTL-Wawi 1.10 2
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
Neu Error 500 nach Update und Auswahl vom Theme AVIA Installation / Updates von JTL-Shop 4