Neu Onlineshop Abgleich nach Update nicht mehr möglich Shop 5.1.2 WAWI 1.5.53.2

Paddelparadies

Aktives Mitglied
3. April 2017
40
1
Also ich habe es jetzt endlich gewagt ein Update auf die neue JTL Shop Version 5 zu machen.
gleichzeitig habe ich das WAWI aktualisiert. Alles lief tadellos durch.

Leider funktioniert der Abgleich zum Shop jetzt nicht mehr.
Es kommt die Fehlermeldung Zugriff auf Shop nicht möglich

ich habe im shop das Sync Passwort schon einmal geändert und dann natürlich im WAWI angepasst. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht Erfahrung und kann mir helfen.

Shop Version: 5.1.2
WAWI Version : 1.5.53.2

PHP Version : 7.4.27
MySQL-Version 5.7.23

Anhänge

• Fehler_shopabgleich.JPG
    Fehler_shopabgleich.JPG
    45 KB · Aufrufe: 14

Paddelparadies

Aktives Mitglied
3. April 2017
40
1
Also ich habe es jetzt endlich gewagt ein Update auf die neue JTL Shop Version 5 zu machen.
gleichzeitig habe ich das WAWI aktualisiert. Alles lief tadellos durch.

Leider funktioniert der Abgleich zum Shop jetzt nicht mehr.
Es kommt die Fehlermeldung Zugriff auf Shop nicht möglich

ich habe im shop das Sync Passwort schon einmal geändert und dann natürlich im WAWI angepasst. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht Erfahrung und kann mir helfen.

Shop Version: 5.1.2
WAWI Version : 1.5.53.2

PHP Version : 7.4.27
MySQL-Version 5.7.23
Der Aufruf der Seite /dbeS/mytest.php bringt nur eine leere Seite hervor.

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
69
Ich hatte das selbe Problem als ich auf die 1.6 gewechselt bin. Das Problem hatte ich hier mal angesprochen aber es gab keine Lösung weil die 1.6 ja noch Beta ist.

Naja, alten Zustand widerherstellen und dann mit dem Support einen TeamViewer-Termin vereinbaren wäre meine Vorgehensweise.

Paddelparadies

Aktives Mitglied
3. April 2017
40
1
Ich habe jetzt mal den Support um Rückruf gebeten.
Ich habe auch noch die alte REWRITE Regel aus meiner htaccess im root mit in die neue SHOP5 htaccess genommen.
Auch leider ohne Erfolg:rolleyes:

Paddelparadies

Aktives Mitglied
3. April 2017
40
1
So kann als gelöst gesehen werden. es lag an einem alten Plugin welches nicht deaktiviert war. Aslo immer drauf achten am besten beim Update alles zu deinstallieren und dann neue Plugins an die neue Version anpassen.
Danke an den Support von JTL.
Prima gelöst!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunde zusammenführen - Fehler: Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Onlineshop Suchbegriffe Such-Schlagwörter mit Shopware 6 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kunde zusammenführen - Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL-Abfrage von im Onlineshop aktiven Artikeln JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Modifizierte Dateien im Onlineshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu USt.Id. Abgleich B2B Market funktioniert nicht WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlerhafter Abgleich wegen angeblich mehr als 500 Artikel in der CFE von JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 18
Neu JTL Connector 2.3.1 kein Abgleich möglich WooCommerce-Connector 1
Neu Abgleich Probleme mit Woocommerce und Jtl-Conncetor WooCommerce-Connector 1
Neu Seit Wechsel von SW5 auf SW6 funktioniert der Abgleich nicht mehr Shopware-Connector 3
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Abgleich Error WooCommerce-Connector 7
Beantwortet Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 1
[Otto] Automatischer Abgleich Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Beantwortet Abgleich übertragt einzustellende Angebote nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Wawi 1.10.8.0 - nach Auftragsstorno werden alle 5 Minuten Stornomails versendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
gpsr_manufacturer_name nach Version 1.9.6.5? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Drastischer Besucherrückgang und Umsatzeinbruch nach Update auf JTL Shop 5 - Bitte um Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Mehrpaketsendung Lieferschein Inhalt nach Paket aufteilen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Eine Erweiterung nach dem Binden im Admin-Bereich anzeigen. Templates für JTL-Shop 0
Neu Bewertungen von Kindartikel auf Vaterartikel übertragen nach Umwandlung von Einzelartikel in Variations-Kombination Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
WAWI bzw. Shop-Kategorien nach Datum ein- bzw. Auszublenden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Artikelfilter nach Kategorien und Verkaufskanälen funktionieren nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Merkmale/Artikel werden nicht mehr Abgeglichen nach Shopware Update 6.4 -> 6.5 Shopware-Connector 0
Neu DATEV Export - Aufträge nach Österreich werden nicht mehr exportiert JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Modifizierte Datei nach Update auf 5.4.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach dem Duplizieren eines alten Auftrags erscheint auf der Rechnung alte Bankverbindung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Erneute Übermittlung der Sendungsnummern nach Adresskorrektur, oder erneutem Druck Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL Shop leere Startseite nach OPC Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Emailversand nur sporadisch nach Update auf 1.6.9.1 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Beantwortet Packtisch liefert nicht nach FIFO aus Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Nach Angebotsimport komplett falsche Bestände eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Erheblich Workflow Probleme nach Update auf 1.9 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Erstes Versandetikett nach Einschalten von Drucker immer leer JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Im Vaterartikel Variationen nach Farbnummer sortieren JTL-Wawi 1.9 3
In Bearbeitung Neues Kassensystem nach Sunmi T2 JTL-POS - Fragen zu Hardware 3