Neu Onlineshop Abgleich nach Update nicht mehr möglich Shop 5.1.2 WAWI 1.5.53.2

Paddelparadies

Aktives Mitglied
3. April 2017
29
0
Also ich habe es jetzt endlich gewagt ein Update auf die neue JTL Shop Version 5 zu machen.
gleichzeitig habe ich das WAWI aktualisiert. Alles lief tadellos durch.


Leider funktioniert der Abgleich zum Shop jetzt nicht mehr.
Es kommt die Fehlermeldung Zugriff auf Shop nicht möglich

ich habe im shop das Sync Passwort schon einmal geändert und dann natürlich im WAWI angepasst. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht Erfahrung und kann mir helfen.

Shop Version: 5.1.2
WAWI Version : 1.5.53.2

PHP Version : 7.4.27
MySQL-Version 5.7.23
 

Anhänge

  • Fehler_shopabgleich.JPG
    Fehler_shopabgleich.JPG
    45 KB · Aufrufe: 12

Paddelparadies

Aktives Mitglied
3. April 2017
29
0
Also ich habe es jetzt endlich gewagt ein Update auf die neue JTL Shop Version 5 zu machen.
gleichzeitig habe ich das WAWI aktualisiert. Alles lief tadellos durch.


Leider funktioniert der Abgleich zum Shop jetzt nicht mehr.
Es kommt die Fehlermeldung Zugriff auf Shop nicht möglich

ich habe im shop das Sync Passwort schon einmal geändert und dann natürlich im WAWI angepasst. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht Erfahrung und kann mir helfen.

Shop Version: 5.1.2
WAWI Version : 1.5.53.2

PHP Version : 7.4.27
MySQL-Version 5.7.23
Der Aufruf der Seite /dbeS/mytest.php bringt nur eine leere Seite hervor.
 

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
68
Ich hatte das selbe Problem als ich auf die 1.6 gewechselt bin. Das Problem hatte ich hier mal angesprochen aber es gab keine Lösung weil die 1.6 ja noch Beta ist.

Naja, alten Zustand widerherstellen und dann mit dem Support einen TeamViewer-Termin vereinbaren wäre meine Vorgehensweise.
 

Paddelparadies

Aktives Mitglied
3. April 2017
29
0
Ich habe jetzt mal den Support um Rückruf gebeten.
Ich habe auch noch die alte REWRITE Regel aus meiner htaccess im root mit in die neue SHOP5 htaccess genommen.
Auch leider ohne Erfolg:rolleyes:
 

Paddelparadies

Aktives Mitglied
3. April 2017
29
0
So kann als gelöst gesehen werden. es lag an einem alten Plugin welches nicht deaktiviert war. Aslo immer drauf achten am besten beim Update alles zu deinstallieren und dann neue Plugins an die neue Version anpassen.
Danke an den Support von JTL.
Prima gelöst!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1
Neu Plattformen Onlineshop Shopkunden Kundenregistrierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Onlineshop ist offline Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 7
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Zahlungsmodul - AmazonPay Abgleich schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Abgleich bucht bestellte Artikel als Wareneingang Shopware-Connector 10
Neu Bestellstatus Abgleich "Refund" "Gutschrift" WooCommerce-Connector 3
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Nach Umtausch Rechnung unbezahlt JTL-Wawi 1.7 0
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Steuerklasse variiert nach Land Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen