Neu Onlineshop-Abgleich in Wawi erzeugt direkt eine Fehlermeldung

tob_eck

Aktives Mitglied
26. Oktober 2017
13
0
Tholey
Hallo,
Ich möchte gerne den Shopabgleich starten, nur beim Starten erscheint sofort eine Fehlermeldung mit 3 Fehler, die ich nicht zuordnen kann, und kryptisch sind, so dass mir keine Fehleranalyse möglich ist. Die JTL-Wawi läuft auf ecomDatat Cloud mit Windows Server 2016 und SQL Server Express 2017. Die JTL-Wawi wurde auf die "neuste" 1.6 aktualisiert. Ich habe bisher nur 1 Artikel angelegt, und die JTL-Wawi sowie der Shop existiert seit 08.09.2022.

Fehlermeldung Wawi .png

Den Errorlog habe ich als Anhang diesem Themas angehängt.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Gruß

Tobias Eckert

Anhänge

• Fehlermeldung Wawi .png
    Fehlermeldung Wawi .png
    12,2 KB · Aufrufe: 3
  • Fehlermeldung Wawi nr2 .png
    Fehlermeldung Wawi nr2 .png
    12,4 KB · Aufrufe: 3
  • errorlog_20220909153909.txt
    11,1 KB · Aufrufe: 10

tob_eck

Aktives Mitglied
26. Oktober 2017
13
0
Tholey
Guten Morgen,
Ohhh. Also die Verbindung zum Testen der Shop Anbindung schlägt fehl: Benutzername oder Passwort ist falsch. Wie kann das sein, habe doch dort nichts mehr seit dem Einrichten geändert, und bis etwa 14:00 Uhr hat noch alles wunderbar funktioniert.
10-09-2022_13-33-01.png
Wie komme ich denn an neue Daten (Benutzername oder Passwort ?). Kann ich das irgendwo ändern ?
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Zuletzt bearbeitet:

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.058
335
Berlin
Wenn das ein JLT 5 Shop ist, dann im admin Backend einloggen und unter "Administration > Benutzer & Rechte > Abgleich JTL-Wawi" eine Benutzer und ein Passwort vergeben. Das dann auch in der Wawi eintragen.

Ich habe noch von keinem Fall gehört, in dem sich das von selbst geändert hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: tob_eck

tob_eck

Aktives Mitglied
26. Oktober 2017
13
0
Tholey
Hallo,
Also ich hatte die letzten 2 Tage von einem Herr *****, aus dem JTL-Support Hilfe beim Einrichten des Hostings, und die letzte Email von Ihm war am Freitag gegen 14:30 Uhr. Was erklären könnte das es nicht mehr funktioniert, da er mir geschrieben hat, er hätte noch eine Anpassung vorgenommen. Welche genaue Anpassung, hat er leider nicht geschrieben.

Was das Ändern des Passworts angeht, danke erstmal dafür, ich habe das Passwort jetzt geändert im JTL- Shop, und anschließend in der Wawi, ABER es geht leider immer noch nicht. Die Fehlermeldung, dass Benutzername oder Passwort falsch sind, erscheint immer noch.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Änderung von Herr **** damit zu tun hat, da es scheinbar mit der Erreichbarkeit oder der Namensauflösung ein Problem gibt, und trotz richtiger und geänderter Passwörter, die Verbindung nicht aufgebaut werden kann.

Da es scheinbar keine Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen, ohne den JTL-Support, muss ich wohl bis Montag warten. Sollte trotzdem noch jemand eine Idee und Tipp haben, um die Verbindung auf eine andere Art zu testen, dann wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Restwochenende.
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Onlineshop-Abgleich Fehler JTL mit Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu JTL Konfiguartionsgruppen im Onlineshop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunden mit Onlineshop verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bilder aus EINEM Onlineshop vor Import entfernen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WooCommerce Kundendaten im Onlineshop aktualisieren WooCommerce-Connector 0
Neu Auftrag im Onlineshop aktualisieren per Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vaterartikel automatisch für Onlineshop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Onlineshop-Suchbegriffe mit Shopware 6 Shopware-Connector 4
Neu keine Shopify Anbindung möglich, da im Hauptmenü "Onlineshop" fehlt Onlineshop-Anbindung 6
In Diskussion An Onlineshop senden - nur bereits vorhandene Konten aktualisieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow um Artikel im Onlineshop zu deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Amazon Anbindung Abgleich Lagerbestand wird nicht aktualisiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu SW6 Connector Artikel Abgleich bricht ab - Allowed memory Size Shopware-Connector 8
Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop WooCommerce-Connector 3
Neu Problem mit dem WooCommerce Abgleich nach Update auf 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Pay Abgleich - Konnte keine Sitzung für den Zahlungsabruf erzeugen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Kein automatischer Abgleich mit Amazon und Ebay JTL-Wawi 1.6 7
Neu Abgleich WooCommerce geht nicht mehr bei Update Version 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 5
Neu Abgleich defekt nach Update auf 1.6.44.0 Shopify-Connector 34
Neu Kein Abgleich wegen "System.OutOfMemoryException" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Shop Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi Abgleich, kein Import von Kunden und Bestellungen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Ebay Abgleich Fehler Error calling EaEbaySynchronizeGet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich Amazon und JTL Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Shop-Abgleich nicht möglich: Die Merge-Anweisung hat versucht... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Abgleich (Bestellungen fehlen) Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich überträgt die abgearbeiteten Bestellungen nicht an Amazon! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht mehr Amazon-Lister - Fehler und Bugs 9
Neu Abgleich mit Shopware- Alle Kunden werden importiert Shopware-Connector 10
Neu Fehlermeldung beim Abgleich Shopware-Connector 12
Fehler beim Abgleich von Wawi 1.6.43.0 mit Shop 5.1.5, Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung JTL-Wawi 1.6 12
Neu Bilder Abgleich und Ameise PrestaShop-Connector 0
Neu 28.09.2022 Amazon Abgleich funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet ebay Abgleich funktioniert nicht seit gestern Abend eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Kaufland.de SCX Abgleich funktioniert momentan nicht? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Abgleich Problem bei Ameise mit JTL 1.5.49.0 und Shopware Shop 5.3.7 Shopware-Connector 2
Neu Ebay Abgleich JTL-Wawi 1.6 2
Nach Update Fehler bei eBay-Abgleich JTL-Wawi 1.6 4
Neu amazon Abgleich geht nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Gelöst Stücklistenartikel verschwinden nach Connector Abgleich aus der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Webshop Abgleich bringt Fehler Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig. Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen:..... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Webshop-Abgleich URL: https://license.jtl-software.de/ls.php Returncode: 500 ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu Bestände JTL WaWi und kaufland stimmen nicht überein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.6.44.1 - Ständige Abstürze Servicedesk (Beta) 2
Neu nach Update auf JTL WAWI 1.7.5.2 abbruch des abgleiches Modified eCommerce-Connector 0
Update Bestellstatus JTL Wawi 1.6 - Shopware 5 funktioniert nicht Shopware-Connector 1
Neu Dropshipping Shop für Bestellungen WaWi soll nicht Federführend sein Shopware-Connector 8
Neu Datenbankfehler seit neuesten JTL Wawi Version 0.9.9923 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8