Neu Onlineshop-Abgleich erfordert eine Menge Klicks

b-tool.ch

Aktives Mitglied
14. Juni 2018
83
14
Wir haben kürzlich endlich auf eine JTL-Version > 10 aktualisiert. Nun stelle ich fest, dass der Onlineshop-Abgleich viel mehr Klicks erfordert als früher. Ausserdem erscheint nach jedem Shopify-Abgleich das "Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist..."-Fenster.
Meine Fragen:
-Kann der Connector-Abgleich irgendwie direkt ausgelöst werden ( Workflow mit Tastenshortcut oder so)?
-Lässt sich das "federführend.."-Fenster irgendwo abnicken, so dass es nicht immer wieder erscheint?

Dass die oben beschriebenen Probleme nur von geringer Tragweite sind, zeigt, dass das Update (von einer sehr alten Version) ansonsten sehr gut geklappt hat.
Trotzdem bin ich dankbar für Tipps zu den oben gestellten Fragen.
Daniel

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
582
108
Berlin

b-tool.ch

Aktives Mitglied
14. Juni 2018
83
14
Besten Dank für die Antworten (die Anleitung ist ja im Worker- Guide nicht zu übersehen). Ich melde mich dann hier wieder, falls ich's trotzdem nicht selber schaffe.
Daniel - b-tool.ch

(gelöst)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Onlineshop von Wawi entfernen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Highrisk Zahlungsanbieter CBD Produkte Onlineshop Plugins für JTL-Shop 4
Neu Kunden nach Onlineshop aktiv filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Kein ordentlicher Abgleich möglich - Detail = This value is not a valid datetime Shopware-Connector 7
Neu Bei Abgleich steuerfreie Lieferung VAT ID importieren Shopify-Connector 3
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
POS Abgleich nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 22
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14