Hallo,
wir nutzen seit vielen Jahre EcoDMS aber viele Funktionen und Fragen sind irgendwie nie für uns geklärt.
Ich habe kein Problem damit, einen Support bei ECO DMS zu buchen. Aber ich weiß nicht wie der Support abläuft und ob da unsere Fragen geklärt werden.
Hat schon mal jemand einen umfassenden Support in Anspruch genommen ? Schalten die sie sich über Teamviewer auf ? Waren die Lösungen zielführend und verständlich ?
Ich gebe gern 100 € für 5 x 15 Minuten aus aber ich möchte natürlich sicherstellen dass wir unsere Fragen alle klären können.
vielleicht kann hier mal jemand aus persönlichen Erfahrungen berichten.
Danke
wir nutzen seit vielen Jahre EcoDMS aber viele Funktionen und Fragen sind irgendwie nie für uns geklärt.
Ich habe kein Problem damit, einen Support bei ECO DMS zu buchen. Aber ich weiß nicht wie der Support abläuft und ob da unsere Fragen geklärt werden.
Hat schon mal jemand einen umfassenden Support in Anspruch genommen ? Schalten die sie sich über Teamviewer auf ? Waren die Lösungen zielführend und verständlich ?
Ich gebe gern 100 € für 5 x 15 Minuten aus aber ich möchte natürlich sicherstellen dass wir unsere Fragen alle klären können.
vielleicht kann hier mal jemand aus persönlichen Erfahrungen berichten.
Danke