schennifer
Mitglied
Hallo zusammen,
wir wollten letztens ein Kundenkonto im Frontend löschen. Auf den Versuch hin haben wir folgende Meldung der Sprachvariable accountDeleteFailure erhalten:
"Dein Kundenkonto konnte nicht gelöscht werden, da du noch eine offene Bestellung hast."
Soweit alles korrekt.
Allerdings erhalten wir, vermutlich seit dem Update auf die Shopversion 4.06.11, die Meldung nicht mehr, wenn wir das Kundenkonto im Frontend löschen.
Es wird nur noch gefragt, ob man sein Konto wirklich löschen möchte, wenn dies bestätigt wird, dann ist das Konto weg.
Gibt es eine Einstellung die hier neu gesetzt werden muss, damit das Konto mit offenen Bestellungen nicht gelöscht werden kann?
Vielen Dank.
wir wollten letztens ein Kundenkonto im Frontend löschen. Auf den Versuch hin haben wir folgende Meldung der Sprachvariable accountDeleteFailure erhalten:
"Dein Kundenkonto konnte nicht gelöscht werden, da du noch eine offene Bestellung hast."
Soweit alles korrekt.
Allerdings erhalten wir, vermutlich seit dem Update auf die Shopversion 4.06.11, die Meldung nicht mehr, wenn wir das Kundenkonto im Frontend löschen.
Es wird nur noch gefragt, ob man sein Konto wirklich löschen möchte, wenn dies bestätigt wird, dann ist das Konto weg.
Gibt es eine Einstellung die hier neu gesetzt werden muss, damit das Konto mit offenen Bestellungen nicht gelöscht werden kann?
Vielen Dank.