einfachsusi74
Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
der Titel ist leider etwas wirrwarr denke ich.
Aaaalsoo ich hab folgendes Problem
Hab die Aktuellste WaWi!
In der WaWi sieht man unter dem Produkt Reiter die Kategorien etc.
Dort steht dann:
Kategorie:
Kategorien
-Apfel
--süße Äpfel
--saure Äpfel
-Birnen
--dicke Birnen
--süße Birnen
-Bananen
--grüne Bananen
--gelbe Bananen
usw... .
Ich habe in meiner Shop Boxeneinstellung verschiedene Kategorienboxen eingestellt. Diese werden aber nicht in der WaWi angezeigt, demnach kann ich diese auch nicht bearbeiten.
Ich möchte das gerne so haben:
Obst
-Apfel
--süße Äpfel
--saure Äpfel
-Birnen
--dicke Birnen
--süße Birnen
-Bananen
--grüne Bananen
--gelbe Bananen
Kräuter
-Heikräuter
--Salbei
--Löwenzahn
-Würzkräuter
--Beifuß
--Oregano
-Duftkräuter
--Lavendel
--Baldrian
usw...
Das sind ja alles nur Begriffe die mir grad eingefallen sind. Mein Shop hat mal so rein garnichts damit zutun aber ich möcht ja keine unerlaubte Werbung machen
Also, alles was FETT ist, soll seine eigene BOX haben, das hab ich schon gemacht.
Alles was FETT ist soll aber auch in der WAWI zu finden sein damit ich entsprechend dann die darunter folgenden Kategorien und Unterkategorien auch eingeben kann und mit Artikeln füllen kann.
im Moment habe ich zwar alle von mir gewählten Neuen Boxennamen im Demoshop zu sehen aber jede Box hat die identischen Kategorien und Unterkategorien.
Wo muß ich was einstellen oder ändern??? Ich weiß das dass geht ich hab schonmal vor einer längeren Zeit daran gebastelt, habe aber weder den Demoshop noch noch habe ich eine Ahnung wie ich das gemacht habe :/
Ich freu mich auf eure Ideen und TIps.. wenn es geht aber nicht zuviele Fachausdrücke, sonst muß ich immer wieder nachfragen
Ich danke euch...
lieben Gruß
Susi
der Titel ist leider etwas wirrwarr denke ich.
Aaaalsoo ich hab folgendes Problem
Hab die Aktuellste WaWi!
In der WaWi sieht man unter dem Produkt Reiter die Kategorien etc.
Dort steht dann:
Kategorie:
Kategorien
-Apfel
--süße Äpfel
--saure Äpfel
-Birnen
--dicke Birnen
--süße Birnen
-Bananen
--grüne Bananen
--gelbe Bananen
usw... .
Ich habe in meiner Shop Boxeneinstellung verschiedene Kategorienboxen eingestellt. Diese werden aber nicht in der WaWi angezeigt, demnach kann ich diese auch nicht bearbeiten.
Ich möchte das gerne so haben:
Obst
-Apfel
--süße Äpfel
--saure Äpfel
-Birnen
--dicke Birnen
--süße Birnen
-Bananen
--grüne Bananen
--gelbe Bananen
Kräuter
-Heikräuter
--Salbei
--Löwenzahn
-Würzkräuter
--Beifuß
--Oregano
-Duftkräuter
--Lavendel
--Baldrian
usw...
Das sind ja alles nur Begriffe die mir grad eingefallen sind. Mein Shop hat mal so rein garnichts damit zutun aber ich möcht ja keine unerlaubte Werbung machen
Also, alles was FETT ist, soll seine eigene BOX haben, das hab ich schon gemacht.
Alles was FETT ist soll aber auch in der WAWI zu finden sein damit ich entsprechend dann die darunter folgenden Kategorien und Unterkategorien auch eingeben kann und mit Artikeln füllen kann.
im Moment habe ich zwar alle von mir gewählten Neuen Boxennamen im Demoshop zu sehen aber jede Box hat die identischen Kategorien und Unterkategorien.
Wo muß ich was einstellen oder ändern??? Ich weiß das dass geht ich hab schonmal vor einer längeren Zeit daran gebastelt, habe aber weder den Demoshop noch noch habe ich eine Ahnung wie ich das gemacht habe :/
Ich freu mich auf eure Ideen und TIps.. wenn es geht aber nicht zuviele Fachausdrücke, sonst muß ich immer wieder nachfragen
Ich danke euch...
lieben Gruß
Susi