Nur Preise ändern - alles andere nicht

indigo

Aktives Mitglied
22. Februar 2008
5
0
Hallo,

Ich betreibe einen Gambio Shop. Ist sicherlich von der DB ähnlich.

Kann man das Tool so einstellen, dass grundsätzlich nur die Preise geändert werden. Nicht dass das Tool jedesmal alles überträgt und eventuell irgendetwas anderes verändert.
Mir geht es absolut nur um eine schnelle globale Preisänderung da dies im Backend des Shop zu mühselig währe.

Mfg

indigo

Aktives Mitglied
22. Februar 2008
5
0
Hallo,

habe gerade editiert.

Es handelt sich um einen Gambio (xtc) Shop
Wobei mit global eigentlich das ändern mehrerer Preise (nicht aller) gemeint war. Diese Änderungen sollen dann in einem Rutsch hochgeladen werden.

indigo

Aktives Mitglied
22. Februar 2008
5
0
Naja. Ich habe den Shop ein wenig angepasst. Also z.B 10 Bilder für die Artikel und Artikel-Auszeichnung (Zusatz in der Artikelverwaltung) Ist normal nicht drin.

indigo

Aktives Mitglied
22. Februar 2008
5
0
Zitat von Jörg R.:
Dann versuch dir doch den Connector dafür umzuprogrammieren. Oder steig auf nen JTL-Shop2 um ;)

Ein Umstieg also :wink: . Ich überleg mir das mal. Hab gerade erst in den Gambio investiert und zu spät von jtl gelesen.

Wenn ich das Teil dann anpasse habe ich doch dasselbe Problem. Die Wawi wird dann die Anpassungen nicht verwalten können.

indigo

Aktives Mitglied
22. Februar 2008
5
0
Gibt es denn die Möglichkeit sich mal das Backend des JTL Shop2 anzuschauen. Weiß das jemand. Habe auf der JTL Seite nichts gefunden. Bin eventuell zu blind. 8)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Hallo Variation sind Preise drinne JTL-Wawi 1.11 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Neu Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Absenderadresse auf Versandlabel ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu Anzahl der URLs in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Artikelname pro Verkaufskanal ändern Shopify-Connector 2