Nur Preise ändern - alles andere nicht

indigo

Aktives Mitglied
22. Februar 2008
5
0
Hallo,

Ich betreibe einen Gambio Shop. Ist sicherlich von der DB ähnlich.

Kann man das Tool so einstellen, dass grundsätzlich nur die Preise geändert werden. Nicht dass das Tool jedesmal alles überträgt und eventuell irgendetwas anderes verändert.
Mir geht es absolut nur um eine schnelle globale Preisänderung da dies im Backend des Shop zu mühselig währe.

Mfg

indigo

Aktives Mitglied
22. Februar 2008
5
0
Hallo,

habe gerade editiert.

Es handelt sich um einen Gambio (xtc) Shop
Wobei mit global eigentlich das ändern mehrerer Preise (nicht aller) gemeint war. Diese Änderungen sollen dann in einem Rutsch hochgeladen werden.

indigo

Aktives Mitglied
22. Februar 2008
5
0
Naja. Ich habe den Shop ein wenig angepasst. Also z.B 10 Bilder für die Artikel und Artikel-Auszeichnung (Zusatz in der Artikelverwaltung) Ist normal nicht drin.

indigo

Aktives Mitglied
22. Februar 2008
5
0
Zitat von Jörg R.:
Dann versuch dir doch den Connector dafür umzuprogrammieren. Oder steig auf nen JTL-Shop2 um ;)

Ein Umstieg also :wink: . Ich überleg mir das mal. Hab gerade erst in den Gambio investiert und zu spät von jtl gelesen.

Wenn ich das Teil dann anpasse habe ich doch dasselbe Problem. Die Wawi wird dann die Anpassungen nicht verwalten können.

indigo

Aktives Mitglied
22. Februar 2008
5
0
Gibt es denn die Möglichkeit sich mal das Backend des JTL Shop2 anzuschauen. Weiß das jemand. Habe auf der JTL Seite nichts gefunden. Bin eventuell zu blind. 8)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Neue Preise POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Preise fixieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Indiv. VKNetto - Preise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Artikelname pro Verkaufskanal ändern Shopify-Connector 2
Neu Shopsprache ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3