Seit dem Umstieg auf JTL Shop 3.18 haben wir bereits zweimal folgendes Problem zu verzeichnen:
Alle Produkte oder ein Teil der Produkte werden im Webshop auf "Preis auf Anfrage" gesetzt und sind damit nicht vom Kunden bestellbar.
Bisher ist dieses Verhalten nie aufgetreten und wir haben nichts an den Einstellungen oder den Artikeln bzw. Artikelkombinationen verändert.
Alle entsprechenden Produkte haben einen Verkaufspreis (teilweise auch Staffelpreise) zugewiesen und wurden teilweise seit Jahren nicht verändert.
Sichtbar sind Preise regulär übrigens nur für registrierte Kunden, was bis 3.17 auch immer problemlos geklappt hat.
Das Problem lässt sich durch einen kompletten Webshop-Abgleich lösen.
Allerdings können wir nicht erkennen, warum und wann es auftritt.
Hat schon jemand einen Tip?
Alle Produkte oder ein Teil der Produkte werden im Webshop auf "Preis auf Anfrage" gesetzt und sind damit nicht vom Kunden bestellbar.
Bisher ist dieses Verhalten nie aufgetreten und wir haben nichts an den Einstellungen oder den Artikeln bzw. Artikelkombinationen verändert.
Alle entsprechenden Produkte haben einen Verkaufspreis (teilweise auch Staffelpreise) zugewiesen und wurden teilweise seit Jahren nicht verändert.
Sichtbar sind Preise regulär übrigens nur für registrierte Kunden, was bis 3.17 auch immer problemlos geklappt hat.
Das Problem lässt sich durch einen kompletten Webshop-Abgleich lösen.
Allerdings können wir nicht erkennen, warum und wann es auftritt.
Hat schon jemand einen Tip?