Martin Bauer
Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben immer wieder die Situation, dass ein und derselbe Artikel in mehreren Picklisten auftaucht. Trotz aller Schulungen und Coaching kommt es immer wieder vor, dass der Mitarfbeiter am Packtisch im Eazy Shipping eine Pickliste auswählt, die im Status "Angelegt" und nicht im Status "Gepickt" ist. Dies führt dann dazu, dass auf den gepickten Picklisten immer der eine Artikel als nicht versendet übrig bleibt, der in der falschen Pickliste verschickt wurde.
Eine einfache Abhilfe wäre, nur Picklisten mit Status "Gepickt" für den Versand mit Eazy Shipping freizugeben. Ist eine solche Einschränkung bereits möglich oder eventuell für zukünftige Versionen angedacht?
Besten Dank für Eure Antworten
Martin
wir haben immer wieder die Situation, dass ein und derselbe Artikel in mehreren Picklisten auftaucht. Trotz aller Schulungen und Coaching kommt es immer wieder vor, dass der Mitarfbeiter am Packtisch im Eazy Shipping eine Pickliste auswählt, die im Status "Angelegt" und nicht im Status "Gepickt" ist. Dies führt dann dazu, dass auf den gepickten Picklisten immer der eine Artikel als nicht versendet übrig bleibt, der in der falschen Pickliste verschickt wurde.
Eine einfache Abhilfe wäre, nur Picklisten mit Status "Gepickt" für den Versand mit Eazy Shipping freizugeben. Ist eine solche Einschränkung bereits möglich oder eventuell für zukünftige Versionen angedacht?
Besten Dank für Eure Antworten
Martin