Neu Nur bestimmte Artikel auf Einkaufsliste

Angeal

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2017
206
19
Hallo,
ich bastle grad an einem Workflow. Ich möchte nur bestimmte Artikel auf die Einkaufsliste setzen lassen.
Dazu frage ich zum einen die Lieferantenzuordnung ab, zum anderen ein Eigenes Feld auf einen bestimmten Inhalt.

Allerdings fügt mein Workflow alle offenen Positionen des Auftrags der Einkaufsliste hinzu.
Wie kann ich das verhindern?
Wo liegt der Fehler?

Anhänge

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.931
1.159
Du kannst im Artikel selbst einstellen ob die auf die Einkaufsliste kommen dürfen.
Unter Sonstiges gibt es das Feld für "Kein Bestellvorschlag". Hier einfach den Haken setzen.

Angeal

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2017
206
19

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.931
1.159
Leider ist das derzeit so ausgelegt wie unten bei der Aktion steht: ALLE nicht lieferbaren Positionen werden auf die Einkaufsliste gesetzt.

Angeal

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2017
206
19
Alles klar. Dann habe ich also doch nichts falsch gemacht. Ich dachte, man könnte dies mit den Bedingungen des Workflows irgendwie einschränken.
Danke für die Info ;)

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü