Neu NOVA Template Preisspannen Slider noUI-touch-area sekundäre Farbe ändern

Lüftungsmarkt

Aktives Mitglied
31. Mai 2017
13
2
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mehrere Stunden nach der passenden Stelle in den CSS Dateien gesucht, aber ich finde nicht den Wert, den ich ändern muss. Es geht um den Umkreis der Regler für die Preisspanne, so nenne ich das zumindest mal. Den Slider und die Regler selbst konnte ich anpassen, aber ich kann das was im Bild Gelb ist nicht finden. Der Punkt in der Mitte hat die CCS Klasse noui-touch-area.
Ist das überhaupt in den normalen CSS Dateien zu finden?

Anhänge

• no-ui-touch-area.JPG
    no-ui-touch-area.JPG
    13 KB · Aufrufe: 13
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 18
Neu NOVA (ChildTemplate) Header Einstellungen funktionieren nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu Shop 5.3.3 Nova mobile Ansicht sehr klein somit schwer bedienbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2