Neu NOVA Template Preisspannen Slider noUI-touch-area sekundäre Farbe ändern

Lüftungsmarkt

Aktives Mitglied
31. Mai 2017
12
1
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mehrere Stunden nach der passenden Stelle in den CSS Dateien gesucht, aber ich finde nicht den Wert, den ich ändern muss. Es geht um den Umkreis der Regler für die Preisspanne, so nenne ich das zumindest mal. Den Slider und die Regler selbst konnte ich anpassen, aber ich kann das was im Bild Gelb ist nicht finden. Der Punkt in der Mitte hat die CCS Klasse noui-touch-area.
Ist das überhaupt in den normalen CSS Dateien zu finden?

Anhänge

• no-ui-touch-area.JPG
    no-ui-touch-area.JPG
    13 KB · Aufrufe: 11
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "span.moreinfo" im Nova Template abändern - nicht fündig geworden in den Sprachvariablen Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Darstellungsproblem NOVA Template im Admin Modus Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Nova Template "exkl. 19% USt." ändern in "zzgl. 19%USt." Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Template - Voller Zoom endlich verfügbar? Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template zerschossen nach Update? Linke Seitenleiste geht über die komplette Seite. Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova: Link Layout im product stream ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Nova mobiler Fehler bei zu vielen Produkt-Bildern Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Child: Wie Pfad zu Bildern angeben? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu <div class="checkout-confirmation-legal-notice"> - Wo finde ich dieses DIV im NOVA zwecks Löschung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Die Farbe vom Loading Balken verändern im NOVA Child (Screen Inside) Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Tipps für die Ladbarkeit JTL Shop 5 NOVA? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Evo Template und Shop 5.2.2 Templates für JTL-Shop 0
Neu TopBar von Template um eigene Ausgabe aus Plugin erweitern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu altes EVO Template bis zu welcher 5er Version Templates für JTL-Shop 2
Neu HAN (Hersteller Nr) im Template anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Child Template erstellen für Laufband oberhalb des Headers Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Kann man das NOVAChild Template updaten? Templates für JTL-Shop 7
Neu Shop 5 Evo-Child Template Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Consent Manager Evo-Child Template - Bugs, Fehler und Co. Einrichtung JTL-Shop5 0