nLagerbestand ist nich Lagerbestand!

Andreasd.

Aktives Mitglied
27. August 2008
18
0
Hallo,

ich musste feststellen, dass in der tartikel unter nLagerbestand nur der verfügbare Lagerbestand angezeigt wird. In der Ameise ist es ebenso! Ich möchte jedoch unter Access eine Inventurliste mit dem tatsächlichen Lagerbestand haben. Wir möchten hier direkt in einer Papierliste unterschiede erkennen, zum gezählten Bestand, um nicht jeden Artikel im System direkt zu vergleichen (über 8000 Artikel)!

Ich finde jedoch kleine Tabelle, die diesen führt! Der nLagerbestand hat Bestände wie -1, die wohl daraus resultieren, das eine Dispo berücksichtig wird. Dieser Bestand ist für eine Inventur jedoch nicht relevant.
Bei JTL gibt es noch das Feld „Lagerbestand,“ welches den wirklichen IST-Bestand angibt. Gibt es diesen Wert in einer Tabelle, oder ist das ein errechneter Wert der nicht zurück geschrieben wird?

Ich bitte dringend um HILFE! Danke!

Brodit Halterungen, Brodit Proclip, Kuda Konsole, Halterungen für Navigationssysteme finden Sie bei uns im Brodit-Onlineshop Der Brodit und ProClip Shop

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Aufgeblähte DB bereinigen (dbo.POS_Bon) - Welches Vorgehen ist empfehlenswert? JTL-Wawi 1.10 2
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Tabelle tfirma in der Shop-Datenbank ist leer Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Wo ist JTL-Debug geblieben? Shopvariablen beim Shop-/Templateentwicklung sichtbar machen? Plugins für JTL-Shop 10
Neu JTL, was ist eigentlich los mit euch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Stable ist raus JTL-Wawi 2.0 119
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0